Ach, so ein gemütlicher Sessel...der gefällt dem LW schon. Mir auch.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Was Lesebiene für eine Fantasie hat.
Da LW guckt TV und versucht dabei zu stricken - das ist LW - Spaß!!!
-
Das Lw spielt noch ne Runde Hay day und liest die letzten Seiten meines nicht ganz so spannenden Buches...
-
Schnatterinchen
Das Wetter ist wieder besser. Kein Schnee, dafür Regen mit ( wenigen) plus Graden. Wegen des fiesen Ostwinds immer noch gefühlt furchtbar kalt. Man kann Auto fahren und laufen. Mehr will ich auch gar nicht.
Das LW liest noch ein paar Seiten mit nur bevor wir uns Bett gehen. -
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen muss ich packen - das wird ein Chaos geben
-
Das LW fordert mich auf, heute Nacht endlich mal wieder durchzuschreiben.
-
Das LW hofft, dass der Tiger erfolgreich war und trinkt die erste Tasse Tee des Tages.
-
Das LW respektiert bedauernd Suzanns Entscheidung
und wünscht Allen ein erholsames WE und gutes Gelingen bei welchen Vorhaben auch immer..,
-
Das LW schickt die vingela Kinder zum Boßeln.
-
Das LW sucht noch jemanden, der das Auto freikratzt. Alternativ könnte ich auch meine Einkaufsliste kürzen und zu Fuß gehen...
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt bella einen Fön. Oder Föhn? Das LW geht grübeln...
-
Guten Morgen!
-
Guten Tag! Das LW hat noch keinen Tee bekommen? Dann stelle ich eine Kanne grünen Tee in die Mitte.
Ob das Pferdchen von den Koffern erschlagen wurde? -
Das LW hat natürlich seinen Earl Grey hier bekommen.
-
Wir müssen noch ein viertel Stündchen arbeiten bevor wir zum dörflichen Neujahrsempfang gehen. Das LW kommt selbstverständlich mit, schließlich gibt es Lumumba zum Aufwärmen!
-
Hier bekommt es Ingwer Zitronen Tee und Lesestunden
-
Das LW begleitet uns zum legendären Fleet-Chinesen. Der Tiger muss gefüttert werden.
-
Das LW darf Follett hören und reicht mir die Nadeln.
-
harimau: Haaaaalt! Ich komme mit! Dam LW läuft das Wasser im Mund zusammen.
-
Das LW war gerade mit dem jüngsten Bella-Kind beim zahnärztlichen Notdienst, Montag wird der vermaledeite Zahn gezogen, der schon so lange Probleme macht. Dann muss ein künstlicher Platzhalter her... Oh Mann, das neue Jahr fängt ja schon gut an!
Mit der verminderten Sehkraft sind wir übrigens auch noch nicht weiter, dafür war der Sohn am Donnerstag dran und hat links sogar nur 50%!
Manchmal denke ich, so ein Magen-Darm-Virus hätte wenigstens den Vorteil, dass er nach 3 Tagen wieder vorbei ist... aber nein, wir kriegen immer die langfristigen Sachen ab!
Müde Grüße,
Bella