ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW will Fotos sehen. Das kann sonst ja jeder behaupten.
LW glaubt mir auch ohne Beweis. Für die ungläubigen LW-Eulen gibt es das hier. Ich kann stricken
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW will Fotos sehen. Das kann sonst ja jeder behaupten.
LW glaubt mir auch ohne Beweis. Für die ungläubigen LW-Eulen gibt es das hier. Ich kann stricken
Also ich hätte dir auch ohne Foto geglaubt...
Das LW begleitet mich zum Sport oder bleiben wir lieber zuhause und warten aufs Blitzeis?
Das LW meint, wenn vingela eh vor ihrem Haus Schlittschuh fahren kann, braucht sie nicht noch ins Studio fahren!
LG, Bella
Ja es ist Toni
Hier hat es jetzt auch geschneit und mir ist kalt wir waren beim Friseur und das LW ist nicht zufrieden..
vingela zeig mal
Vielen Dank, liebe Suzann! Das LW weiß, dass ich doch nur neugierig bin.
Meine Güte, ist die Woche schnell vorbei gegangen. Mit zwei Rlternabenden und einer Fortbildung. Und Schneechaos. Das LW lässt mir jetzt die Badewanne ein, dazu spendiere ich Buch und Rotwein, Chianti aus Vinci. Noch jemand?
Ach Rienchen, lass uns zusammen einen heben.
Ich habe noch eine halbe Flasche weißen Glühwein, für die kalte Bundeshauptstadt.
Heute Abend ost hier Mädels-Spieleabend angesagt. WIe gut, das ich in HH im Trainingslager war.
Das Eis ist weg. Juhu.
Suzann, hübsch sieht er aus, dein Poncho. Aber die Wolle scheint nicht besonders warm zu sein, oder täuscht das?
Ist noch was von dem Rotwein da? Dann nehme ich gerne einen Schluck. Das LW hat mit mir heute Kekse gebacken.
Jetzt ist es tatsächlich da, das Blitzeis das schon gestern angündigt wurde. Sport hab ich abgesagt. Auf die Meldung das wohl auch morgen die Schule ausfällt warte ich noch.
Auf Fotos vom Tattoo müsst ihr warten, ich Krieg das hier bei der Eule nicht engestellt bin wohl zu blöd...
Das LW frat bei Suzann nach wie denn die Schnee Verhältnisse sind. Schließlch muss das Pferdchen ja heil in deine Richtung galoppieren.
Schule fällt aus, wir dürfen morgen ausschlafen. Da bleibt das LW doch gerne bei mir.
Die Wetterverhältnisse tendieren zu Schneeschmelze ohne Glatteis. LW und die einheimischen Autofahrer sind zufrieden.
Das LW drückt Suzann seine Bewunderung aus und fragt, wann wir unsere Maße schicken dürfen
Gute Nacht!
Das LW hält Regenfisch für unschlagbar und freut sich, dass ich die wahnsinnig nette Weihnachtfeier gut überstanden habe.
Ich wurde von Frau kuschel geschlagen
Das LW treibt mich an, damit ich nicht wieder zu langsam bin
Der letzte Ferientag... das LW genießt noch einmal die morgendliche Ruhe mit mir.
LG, Bella
Biene und Rumpel, nachdem wir Gestern einen gehoben haben, könnt Ihr ja auch gleich mit frühstücken kommen in 'mein' Cafe! Ist das schön, frei zu haben, die Kinder in der Schule zu wissen und alle sind gesund!
Schönes WE Euch allen!
Guten Morgen, das LW versorgt alle mit Tee und Kaffee und ist entsetzt um welche Zeit das Pferdchen schon auf ist.
Guten Morgen,
da ich die letzten Tage fleißig war, ist es im Büro recht ruhig und ich kann mich ein wenig in rienchens Café einfinden.
Erst nehme ich eine Tasse von kuschels Tee.
Das LW freut sich über die Sonne, die gerade hinter dem Wald hervorkommt. Heute morgen konnte ich die Venus bewundern.