Das klingt lecker!
Das LW sperrt seinen Zweitmagen auf.
LG, Bella
Das klingt lecker!
Das LW sperrt seinen Zweitmagen auf.
LG, Bella
ZitatOriginal von Suzann
LW fragt, ob Frau Lesebiene noch mit Harold unterwegs ist? Mich schickt es auf die Yogamatte. Kaum wird man ein bisschen nachlässig, schon macht der Rücken wieder aua.
Ja, ich bin noch unterwegs, wenn auch genauso langsam wie Harold. ![]()
Dann hatte ich noch den Maler im Haus.
Was sich alles so in einer Küche befindet, was ausgeräumt werden muss. und nachher das Saubermachen und wieder einräumen!
Bin urlaubsreif!
Das LW hat schon wieder Hunger und futtert bei mir ein leckeres Sandwich!
LG, Bella
Das LW begleitet mich zur Arbeit. Der Dienstplan muss neu besprochen werden. ![]()
Das ist heute mal wieder ein toller freier Tag. Verbracht mit diversen Einkäufen, einem nicht vorgesehenen Stop in der Werkstatt (Nix schlimmes, aber man musste hinfahren und warten), Besuch bei den Schwiegereltern und jetzt werfe ich mich aufs Sofa. Eigentlich wird mich der Wind hinpusten.
Das LW hat seinen Zweitmagen immer noch nicht voll und bekommt noch ein Stück Kaffekranz.
Und nachher kommt das LW noch mit zum Frauenabend ins Brauhaus... soll ja keiner hungern müssen! ![]()
LG, Bella
Vorher kommt das LW noch kurz zu mir, ich füttere es vorsichtshalber mit etwas Gemüse, damit es zu Vitaminen kommt ![]()
Wenn du wüsstest, wie viel Gemüse das LW schon bei mir in den letzten Tagen hatte... ![]()
Ich habe heute mein Heft "66 Tipps" bekommen. Auch wenn Renter 100 bis 200 Kalorien weniger verbrauchen, den Genuss des Essens nicht außer Acht lassen. Das Heft gefällt mir. ![]()
Ich betrachte besorgt das LW und stelle fest, dass es sicher keinen Vitaminschock hat. ![]()
Lesebiene, kommt sicher auf die Rentner an. Was den Kalorienverbrauch angeht, meine ich.
Ich bin müde.
Stimmt, hier gab es heute keine 5x Gemüse und Obst.
Hier gibt es jetzt mein wunderbares und kuscheliges Bett. Das LW berät mich bei der Auswahl der Lektüre.
Schlaft gut. ![]()
LW hat jetzt genug den deutschen Sieg gefeiert und darf ein wenig mit mir bei den Eulen stöbern...
Genug gestöbert, das LW übt jetzt Tigerschleichen.
Das LW war eben mit mir beim Bäcker und futtert nun ein leckeres Hörnchen. Bei 2 Tagen der offenen Tür heute ist nichts mit Ausschlafen!
LG, Bella
Guten Morgen!
Das LW hilft mir bei der Hausarbeit!
Das LW ist fleißig. Hier wird noch das Bad geputzt.
Das LW hat mich zum Tanz Workshop begeleitet und kommt, genau wie ich, mit einem glücklichen Lächeln zurück.
Ein Tanzworkshop würde mir auch gefallen. Was für Tänze standen denn da so auf dem Programm? War für das LW auch was dabei?