Ich komme sowiese verkleidet ![]()
Hier scheint ganz wunderschön die Sonne und ich habe sogar ein paar Minuten draußen gesessen. Schön in eine Decke gemummelt.
Ich komme sowiese verkleidet ![]()
Hier scheint ganz wunderschön die Sonne und ich habe sogar ein paar Minuten draußen gesessen. Schön in eine Decke gemummelt.
Das LW rät uns, auf den roten Hut zu achten, um dich zu erkennen (siehe Avatar).
Der lange Bart würde bestimmt noch mehr ins Auge fallen. Das LW ist uneindeutig.
Ich würde dich ob mit oder ohne Haut und Bart sehr gerne kennenlernen Rumpel.
Das LW bereitet jetzt ein verspätetes Mittagessen bzw. ein verfrühtes Abendessen vor.
Es gibt ein Nudel-Gemüse-Hähnchenbrustauflauf!
Tja, mit dem Bart wird es schwierig :grin, nicht dass es nicht das eine oder andere störende Haar rund ums Kinn auszureiße gäbe ![]()
Wenn ich komme, gebe ich euch vorher einen Tipp.
vingela, dumm, dass ich nicht durchs Kabel passe. Dein Auflauf klingt äußerst lecker. Hier gibt es adliges Essen und zum Nachtisch Grießbrei mit Kompott. Essen wir soo gerne.
Das wäre schön, Rumpi! Wir erkennen dich schon. ![]()
Das LW muss mich ein bisschen antreiben. Ich will noch bügeln, sonst wird das die nächsten Tage nicht mehr. Und ich will früh ins Bett, denn um 4 klingelt der Wecker (das Handy).
Wecker wird nur noch gestellt wenn Handwerker angemeldet sind oder ich zum Zug nach Hannover will. ![]()
Lesebiene, mach uns nur neidisch ![]()
Vier Uhr ist echt abscheulich. Folter. Da musst du wirklich früh ins Bett, Clare.
Ich geh ins Bett ![]()
Das tue ich auch, schnatter. Gemütlich noch ein wenig lesen. Das LW nehme ich mit, bevor es ihm zu einsam wird.
Das LW guckt noch Dschungel Camp mit mir.
Ich nehme das LW mit ins Bett! ![]()
Schlaf gut.
Das LW pausiert mit mir.
Guten Morgen! Ich muss wieder das Auto frei kratzen. Das LW darf im Haus bleiben.
Oder bei mir, denn ich habe jetzt Feierabend. Bei uns sind es momentan 5° Grad über Null, nix Eis. ![]()
Das LW und ich haben Rumpelstilzchen schon kennen lernen dürfen!
Ich würde mich auch freuen, wenn Du es im Frühjahr nach Hannover schaffst! ![]()
Heute gibt's Zeugnisse, d.h. der Vormittag ist extrem kurz. Das LW schickt mich an die Hausarbeit.
LG, Bella
LW fragt, ob Frau Lesebiene noch mit Harold unterwegs ist? Mich schickt es auf die Yogamatte. Kaum wird man ein bisschen nachlässig, schon macht der Rücken wieder aua.
Gute Besserung Suzann!
Ich nehme das LW mit zum Spinning!
Meine Güte, ist die Woche schnell umgegangen! Morgen ist auch noch Schulsamstag mit Monatsfeier, was immer sehr schön, aber auch anstrengend ist. Das LW weiß, dass wir in der nächsten Woche die Kinder einen Tag lang von der Schule befreien und in ein schickes Hotel mit Wellness, Vollpension und allem Pipapo entführen. Früher nannte man das blaumachen, heute Akku aufladen. Außerdem ibts auch mal wichtigere Sachen im Leben, als Schule. So! ![]()
Das LW reserviert sich schon mal ein Plätzchen in der Sauna.
Ach so! Hier gibts jetzt erstmal warme Franzbrötchen mit Nutella und Milchkaffee. Noch wer? ![]()