Ob das LW einen Tanzworkshop organisiert? Ich wäre auch dabei.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Eulentreffen Hannover, Samstagmorgen. Das LW kann das sicher.
Heute gab es Improvisation, nach dem Motto: "Tanz dich frei"Jetzt gibt es gleich Abendessen.
-
Ich bin dabei beim Tanzworkshop.
Das LW war heute mit mir faul. -
Also Samstagmorgen statt Wandern Tanzen.
-
Lets dance...
-
Ausgetanzt. Ich nehme mir meinen Schmöker und gehe ins Bett. Das LW leistet mir beim lesen Gesellschaft.
Gute Nacht -
Ich nehme das LW mit uns Bett. Gute Nacht.
-
Das LW weiß, dass ich keine Lust mehr zum Taxifahren habe. So echt und ganz und gar nicht.
-
Blöde Kunden oder schlechte Geschäfte? Das LW tröstet den Tiger.
Hier gibt es erstmal Frühstück - zum Glück starten meine Mädels heute erst in der 2. Gruppe und wir haben noch etwas Zeit.
LG, Bella
-
Das LW frühstückt ein Müsli mit mir.
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Guten Morgen! Saukalt aber immer scheint die Sonne.
-
Wenn die Sau kalt ist, ist sie wahrscheinlich tot. Immer Sonnenschein ist mit der Zeit auch doof und das LW kommt an einem neblig trüben Tag zu mir.
-
Das LW fürchtet sich im Nebel. Es kommt lieber an die sonnige Nordseeküste!
-
Das rienchen
die kleene harimaus. "Ist Arbeit ein Arschloch?", fragt das LW.
Mach Dir nix draus. Wir zelebrieren heute einen herrlich faulen Tag und bewegen uns nicht einen Schritt vor die Tür.
-
Guten Morgen,
wir machen es rienchen nach. Ein Gang zur Mülltonne hat für mein Frischluftbedürfnis genügt. Eigentlich müssten wir den halben Acker, den der Regen vor unseren Zugangsweg gespült hat, heute wegschaufeln. Aber wir warten bis morgen und hoffen, dass der Matsch ein wenig trocknet.
Das LW hat auch keine Lust zum Schaufeln. -
Genau, deshlab verschwindet das LW mit mir, einem Buch und einem Kaffee ins Bett.
-
Das LW kommt zum Kaffee und einem veganen Muffin zu mir.
-
Vegane Muffins können köstlich sein, trotzdem reist das LW zu mir und ergattert noch einen Erdnuss-Schoko Keks.
-
Das LW guckt Handball mit mir.