Das LW lauscht dem Besetzt-Zeichen beim Kinderarzt.
Wenigstens der Heizung geht's gut, die wurde heute morgen schon gewartet.
LG, Bella
Das LW lauscht dem Besetzt-Zeichen beim Kinderarzt.
Wenigstens der Heizung geht's gut, die wurde heute morgen schon gewartet.
LG, Bella
Das LW meint, wenn sowohl der 9 Uhr, als auch der 10 Uhr Termin mit Grippe im Bett liegen, geht in Leipzig die Seuche um.
Nicht nur in Leipzig!
Die Teilnahme des Juniors am Schul-Skikurs steht derzeit auf der Kippe - das letzte Wort darüber spricht am Donnerstag der Arzt.
LG, Bella
Hier ist alles weiß und es schneit weiter. Sieht schön aus, ist aber verkehrstechnisch etwas ungünstig, meint das LW.
bella, montags früh ist bei allen Ärzten die Hölle los. Zu dieser Jahreszeit erst recht.
Hier kümmert das Lw sich jetzt ums leibliche Wohl.
Ich war auch gerade beim Arzt
Das LW kommt auf eine Kaffeepause zu mir.
Die Ärztehöllen setzen sich dann in der Apotheke fort, weiß das LW. Deshalb spendiert es mir jetzt einen dreifachen Espresso! Ohne Dolci. Tag 6 ohne Süßkram
Ne Apotheke hab ich mir geschenkt Aber jetzt bräuchte ich doch ein paar Novalgin Tropfen
Oh nein, Schnatterichen... Vielleicht gehts ja auch ohne
Mensch Kinners, was ist bloß los bei euch?
Im Februar ist ganz oft Schluss mit den Abwehrkräften. Das LW verordnet mir vorsorglich frische Luft!
Bei mir ist komischerweise mal allet schick ( mal nicht zu laut sagen) und ich kann einfach mal meinen Beruf ausüben und mich um die Kranken kümmern. Wahnsinn, was ich heute an Antibiotika abgegeben habe
Das LW kommt zu mir und tröstet mich. Keine Zeit zum Lesen.
Da brauchst du auch Trost, Regenfisch! Ist ja ein übler Zustand. Es kann nur besser werden.
rienchen, ich bin auch froh, dass ich gerade nichts mit Ärzten und Apotheken zu tun haben muss. Da kann man sich nur diverse Krankheiten holen.
An mir vollzieht sich gerade das Vitamin D Wunder. Seit ich den festgestellten Mangel mit Tabletten bekämpfe, blühe ich förmlich auf, meint das LW.
Schön! Ich merke nach monatelanger Einnahme immer noch nix und grade habe ich wieder das Pfeifferische Drusenfieber in Verdacht, das treibt sich immer noch irgendwo lustig rum.
Haaach ja, alt werden ist ja auch nix. Bald unterhalten wir uns über Corega Tabs.
Genau, Corega Tabs und die Vorzüge verschiedener Rollatoren.
Ist es in HH so schlecht mit der Sonne, dass man Vitamin D Pillen braucht? Wirklich übel! Das LW denkt über Lichttherapiegeräte nach.
Mein Arzt und das LW meinen, dass etwa 80% aller Hamburger unterversorgt sind. Da siehst du mal, dass ich nicht umsonst ständig über das Wetter und die dunkle Jahreszeit klage.
Na ja, und die Nachtarbeit macht es natürlich auch nicht besser.
Krank werden kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Wegen des wirklich schlimmen Wasserschadens in einem der Wohnhäuser schiebe ich grad mal wieder ein paar Überstunden. Unbequem ist grad, dass die Eigentümer ja nicht vor Ort sind und man so vieles telefonisch klären muss. Für jeden Hammerschlag muss man sich ne Erlaubnis holen und dann ist noch nicht mal geklärt ob alle auch ausreichend versichert sind. Ich bleibe relativ gelassen dabei, wie ihr wisst hab ich mir ja vorgenommen mich niicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Mein Vorgesetzter ist da auch noch ganz entspannt. Nervös werden wir nur wenn bis zu den Osterferien die Bautrockner noch laufen.
Das LW ist stolz auf meine Gelassenheit.
Vitamin D Mangel wurde bei mir nicht festgestellt. Wahrscheinlich treibe ich mich im Sommer genug am Strand rum. Ich war ja schon immer überzeugt davon, dass die Sonne nicht schaden kann.
Hamburger Taxis sollten mit Lichttherapiegeräten ausgestattet werden. Vielleicht auch noch alle Buchhandlungen?
vingela, ist denn ein schwerer Wasserschaden kein Notfall, bei dem die Verwaltung entsprechende Maßnahmen treffen kann?
Das LW macht mal den Backofen an. Es soll noch was zum Abendessen geben.