ZitatOriginal von BelleMorte
Bitte bitte David als Suchtrupp schicken
Schatzsuche!
Bitte bitte David als Suchtrupp schicken
Schatzsuche!
ZitatOriginal von Wuermchen
Menderes soll mal bitte nicht so offen sein mit seinen läppischen Problemen. Ich kenne jemanden, der viel bessere Gründe hätte, sich in den Vordergrund zu drängen. *Augenklimper* *Schmollmund*. Und dann folgen ein paar Showtränen. Was bitte war das denn?
Hat sich den schwächsten ausgesucht.
Ja,Menderes ist zu nett und zu naiv für diese Show.
Ja,Menderes ist zu nett und zu naiv für diese Show.
Das kann nur eines bedeuten: er gewinnt.
ZitatOriginal von Melzi
Das kann nur eines bedeuten: er gewinnt.
Ich wäre dafür
Ich wäre dafür
Ich definitiv auch.
Ich habe noch keinen Favoriten meines Herzens.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe noch keinen Favoriten meines Herzens.
Ich weiß nur wen ich nicht will.
Ich weiß nur wen ich nicht will.
Na, alle anderen
Ja, das weiß ich immerhin auch schon.
Aber wozu 2 Camps verstehe ich jetzt
Ui, die sind aber alle begeistert.
Der Zacher kam aus dem Dschungel gewankt, als käme er ein paar Stunden nach den anderen an.
So, ich fahre hier schon mal runter... mein Bett ruft!
Bis moooooooorgen (shit, da dauert es nochmal so lange... *seufz*).
mein Akku ist auch runter.
Bis morgen
Ein Legat und die Helena. Das wird bestimmt lustig.
Gute Nacht
Hat sich den schwächsten ausgesucht.
Echt? Seinem Auftritten bei DSDS wirkte er anders. Ist er ein guter Schauspieler?
nee, der war immer ne Mimmi. Man muss ihm zugestehen, dass er hartnäckig seinen Weg weiter verfolgt hat. Nur ist das ein Typ, der am eigenen Trashimage kaputt geht.
Ricky hat sich bei mir gestern völlig disqualifiziert. Seine erste und größte Sorge war, das von Jenny erspielte Essen eventuell mit den Neuankömmlingen teilen zu müssen, die das laut seiner Aussage ja gar nicht nötig hätten, denn die haben ja Reis und Bohnen !
Der tut immer so nett-fröhlich und kann nichtmal ein bisschen Gemüse abgeben ? Na hoffen wir mal, dass niemals jemand in die Situation kommt, auf Hilfe von diesem Kerl angewiesen zu sein. Wiederliches Verhalten.
Hätte aber auch zumindest von Brigitte und Jenny einen Einwand erwartet.
Gunter soll gegangen sein, nach einem Streit mit David.
Ich sach doch, David wird Dschungelkönig. Alle anderen gehen von selbst, sobald ihnen Blut aus den Ohren läuft. (Frei nach Hesse James von Badesalz.)
Ich hätte auch nicht geteilt. Ich bin sonst echt ein sozialer Mensch, aber in diesem Falle hätte ich egoistisch gehandelt. Jenny hat sich die Sterne gegen Helena erkämpft, dann muss sie echt nicht teilen. Ist ja auch nicht soviel was die da bekommen, und ob man die Menge dann durch sechs oder durch 12 teilt...nunja.
Auf die Prüfung heute Abend bin ich auch schon sehr gespannt. Dieser starre Blick von dem Legat ist echt zum Fremdschämen
Einen Favoriten hab ich auch noch nicht, weiß halt auch wem ich die Krone nicht gönne.