Die Kälte wird von dem eisigen Ostwind mitgebracht, der uns das schöne Wetter beschert, weiß das LW.
Ich habe den Vormittag beim Orthopäden verbracht und pflege jetzt meine diversen entzündeten Fußsehnen. Wäre es wärmer, könnte ich immerhin in der Sonne sitzen. So gehe ich aufs Sofa.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Auch vom Sofasitzen kriegt man Hunger und so verspeisen das LW und ich jetzt ein Lahmacun.
-
4 Buchstaben: H1N1.
Bitte mach, dass ich davon verschont bleibe.
-
Das LW weiß, dass ich mich nicht habe impfen lassen, und nun überlegen wir, ob es ein Fehler war.
Egal, ich muss gleich zum Nachtdienst. Da kann ich mich mit allem möglichen anstecken, aber nicht an Grippe. -
Wenn die Impfungen wenigstens abdeckend wären... Oft verändert sich der Stamm ja nochmal und dann war es auch umsonst. Die Mäuse stecken das aber erstaunlich gut weg. Auch in der Apotheke war die Hölle los... Eine richtige Welle momentan! Bist Du eigentlich Krankenschwester? Bleib auf jeden Fall gesund!
-
Ja, ich bin Krankenschwester. Hier scheint es momentan noch zu gehen mit der Grippe, und ich hoffe, das bleibt so.
Das LW winkt mir, ich spanne den Hundeschlitten an und fahre zum Nachtdienst. Obwohl, dafür reicht der Schnee wohl doch nicht.
-
H und N in den verschiedenen Varianten möchte ich auch nicht kriegen
Das LW hat's gut, es kriegt nie Grippe.Komm gut an und einen ruhigen Dienst, Clare.
-
Hier schneit es wie Sau
Sch&/%§§%(= Tag
-
Das LW klappt mit mir das Buch zu. Schee war´s.
-
Das LW möchte weder Schnee noch eine Grippe. Kälte wollen wir übrigens auch nicht mehr. Ich kann meine Winterjacken nicht mehr sehen.
-
Das LW schreibt mit mir die Einladung für den KV.
-
Das LW haut für mich in die Tasten. Es wird...
-
Du spielst Klavier? Oder Klafünf? Das LW lauscht der kleinen Nachtmusik in HH und kommt dann zu mir.
-
Da würde es doch glatt was verpassen, meint das LW und haut weiter.
-
Das LW meidet Hamburg, bis dass dann dort das Selbige geschrieben wurde.
-
Das grenzt an Ausgrenzung, von der sich das LW abgrenzt, weil sie unbegrenzt begrenzt gehört. Zu Deutsch: Nix da und gleich zurück nach HH.
-
Das LW überschreitet die Grenze nach Eulenheim. Guten Morgen!
@ harimau: -
Das LW kratzt mein Auto frei und begleitet mich zur Arbeit. Heute kommen endlich die Bautrockner. Viel zu spät, glaubt auch das LW.
-
Das LW meint egal wie, Trockner sind derzeit eine gute Idee.
-
Guten Morgen ! Das LW grüßt aus dem weißen Gera.
Hier ist gerade mal nicht nur die Elster weiß...