Ich behalte meinen Kopf lieber bei mir, denn ohne würde ja in der FeWo Anlage gar nichts mehr. klappen.
Das LW begleitet mich heute in die Sauna. Das kleine vingela Kind kommt mit, die muss ein wenig abgelenkt werden, denn sie hat Liebeskummer, das arme Ding.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW bereitet gerade den Tisch für die Gaeste. Wir sind ja nicht mehr viel.
Aber jetzt fängt das Leben an...Danke für die guten Wünsche.
-
Das LW bringt Lesebiene noch einen
und drückt sie ganz feste von mir!
auf das Geburtstagskind!
-
Dann trällere ich für die liebe Lesebiene das schon angesprochene Lied
Das passende Lied für das vingela Kind singe ich nicht - das kommt bei akutem Liebeskummer gar nicht gut an.
Das LW schnuppert - hier backen gerade Ingwer-Mandel Kekse. -
Das LW drückt Biene ganz fest und hofft auf eine schöne kleine Feier.
-
Um die Uhrzeit kann man ja schon anstoßen.
Auf dich, liebe Biene!
-
Ich stoße mit
Hier brutzelt Apfelstrudel im Ofen extra für die biene
Alles Gute
-
Danke ihr Lieben
-
Da ist bestimmt auch ein kleines Stückchen für den Fisch dabei, meint das LW.
-
Und ein ebenso kleines für Rumpelstilzchen. Ich liebe Apfelstrudel. Vielleicht könnte ich am Wochenende welchen machen?
Jetzt schickt mich das LW in die Küche. -
Viele gute Bücher, viel Gesundheit, viel Zufriedenheit, viel von allem, was du dir wünschst und natürlich das LW, liebe Lesebiene
-
Während ihr noch gratuliert, durchforstet das LW mit mir das Netz auf der Suche nach einer Ferienwohnung für ein Ostsee-WE im Oktober zu zweit.
-
Hört sich nach einem guten Plan an, Clare. Das LW verrät, dass es mir in Wustrow immer gut gefallen hat. Wir waren allerdings im Winter dort.
-
Wir sind, als die Kinder klein waren, jeden Sommer nach Wustrow gefahren, und das wollen wir diesmal auch.
Das LW lümmelt jetzt mit mir auf dem Sofa und wir warten auf Dr. Who
-
Das Lw geniesst den Abend zuhause geht aber demnächst ins Bett denn morgen steht Frühdienst auf dem Plan
Klar es gab für jeden Apfelstrudel, richtig lecker der erste den Fräulein schnatter gemacht hat.
Armes vingela Kind
Clare viel Spaß beim stöbern
Lw empfiehlt Casamundo.de oder tourist-online.de
-
Na, schnatter, ihr habt ja auch so be... Dienstwechsel wie wir. Aus dem Nachtdienst in die Frühschicht - das liebe ich ja...
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett, wenigstens für kurze Zeit.
Gute Nacht! -
Ich nehme das LW mit ins Bett. Ich hab zwar keinen Frühdienst aber Doppelschichten im März!!! ( so etwas gibt es eigentlich nur in der Hochsaison!!!) sind auch nicht besser.
-
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen zum Feierabend.
-
Schon wieder keine Zeitung da. Guten Morgen!
-
Endlich Feierabend. Das LW rät mir, darüber nachzudenken, ob Hartz IV nicht einträglicher wäre als das Taxifahren in solchen Nächten.