Das LW begleitet mich zur Arbeit.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt von der Küste in die sanften Hügel Ostwestfalens
Guten Morgen euch allen, hier scheint noch die Sonne und ich verteile mal Sonnenstrahlen an euch.
-
-
Guten Morgen! Pferdchen, komm zu mir Bodenbeckengymnastik machen. Trainieren wir hier die Sitzhöckerbewegung gemeinsam.
-
Ich komme gerne mit und dann gucken das LW und ich Dir zu. Ich bin heute schon meiner Physiotherapeutin in die Hände geraten
-
Liebe Lesehest- glaube mir, das ist ganz einfach. Werde einfach etwas älter, dann geht das ganz von alleine. Das LW hat die Schwerkraft.
-
Gleich Feierabend für heute. Das LW freut sich mit mir.
-
Nix Feierabend, nur Mittagspause. Das LW muss mir heute Nachmittag nochmal Gesellschaft leisten.
-
Hier war das LW heute noch gar nicht, darum kommt es jetzt zu mir.
LG, Bella
-
Das LW schaut mal hier im Lazarett vorbei, wo jetzt aufgrund einer problematischen Bronchitis ordentlich Antibiotika ausgeschenkt werden. Die armen Mäuse. Ist mal wieder alles aus den Fugen.
-
LW korrigiert Beo, denn er ist auf dem falschen Dampfer, fehlende Sitzmuskulatur aufgrund von bedauerlichen, altersbedingten Schwunderscheinungen ist was ganz anderes, als vorhandene Knackigkeit zweier wohlgerundeter Pferdekeulen zu stretchen
Edit wünscht rienchens Mäuschen noch gute Besserung. Kranksein ist doof!
-
Von mir auch alles Gute für die reinchen-Mäuse! Das LW packt mich ins Bett. Mittagsschlaf.
-
Die armen Mäuse und armes rienchen
Das LW ist entzückt, dass ich endlich wieder ein paar Bücher nach Hause getragen habe. Mein Regalfach ungelesener Bücher war beinahe leer. Ein unhaltbarer Zustand. Zum Glück ist Abhilfe ja so einfach
-
-
Du darfst gerne bei uns vorbeikommen, Clare. Bei uns holst du dir jedenfalls keine Viren. Hier gibt es nur einen wehen Fuß und der ist nicht ansteckend.
Das LW freut sich, dass die Reste aus dem Kühlschrank zu einem wohlschmeckenden Abendessen verarbeitet wurden. -
Nicht wundern Clare.....
Das Lw bringt Fräulein schnatter auf nen Geburtstag und die alte schnatter geht nen Wein bei ner Freundin trinken mal die Woche hinter mir lassen, bevor es es morgen wieder zum Frühdienst geht...
-
Das LW bekommt bei mir einen Samstagabend Dram.
-
Guten Morgen!
Alles ausgeflogen? Haben alle einen Dram zu viel getrunken?
Hier kann das LW ausnüchtern.
-
Hier gab es keinen Alkohol und das LW ist völlig nüchtern. Es hat mit mir schon Vogelfutter verteilt und Krokusse gesucht.
-
Vogelfutter zum Samstagsfrühstück?
Das LW flieht zu mir.