Selbstverständlich bekommst du alle verfügbaren Daumen gedrückt, kuschel!

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, Knoten ins Taschentuch machen fürs Daumendrücken.
-
Auch hier werden alle Daumen gedrückt. Das ist doch ganz klar.
Leseunlust ist eine ernste Sache meint das LW.
-
Ich drücke auch mit!
-
Dankeschön, seufz, gibt es was schöneres als LW Freunde?
-
Das LW wendet sich mit mir wieder einem Buch zu.
-
Das LW kommt zu mir Tolino und Stricknadeln halten, damit ich Daume ndrücken kann für Kuschel.
Sapperlot - Leseunlust? Das LW wendet sich auch noch an die Gesundheitsbeauftragte, und fragt nach Mittel.
Clare!
-
Ich brauche Literadizin! Eine grosse Packung in hochdosierten Tabletten oder als starke Salbe mit der die Brust eingerieben wird, wie Pulmex oder Vicks VapoRub bei Erkältung. Das LW meint das Clare bestimmt eine gute Literadizin Brustsalbeneinreiberin ist.
-
Möglicherweise auch als Riechfläschchen?
-
Das LW kommt zu mir auf einen Dram.
-
Dram ist wohl neuerdings die kleine Nachtmusik für Beowulf.
-
Feierabend für die Gesundheitsbeauftragte!
Nun mache ich hier weiter:
Herr Ente, das gesuchte Medikament heißt Lektüralodon und ist verschreibungspflichtig. es gibt es als Zäpfchen oder als Salbe. Bei ersterem helfe ich dir nicht, das kannst du wohl allein
Die Salbe trage ich nur bei fehlender Brustbehaarung auf. Sonst musst du dir eine Pflegekraft von jenseits der Neiße suchen. Geld dürfte ja da sein...Das LW lässt mit mir den Abend ausklingen.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Auf in die neue Woche! Das LW schubst mich ins Bad.
-
Guten Morgen!
Daumen sind gedrückt, liebe kuschel.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli zum frühen Morgen
-
Einen wunderschönen Morgen euch allen,
hier kämpft sich gerade die Sonne durch den Nebel.
Ich sehe, unsere Gesundheitsbeauftragte weiß Rat in jeder Lebenslage und fühle mich gut aufgehoben.
Das leistet mir bei einem kleinen Päuschen Gesellschaft. Die Daumen sind natürlich gedrückt. -
Daumendrücken für Westpatienten.
-
Vor allem der linke Daumen bleibt gedrückt, den rechten brauche ich manchmal.
-
Auch hier gedrückte Daumen!
Das LW hilft mir 4 Maschinenladungen Wäsche aufzuhängen, aus dem eigenen und dem Schwiegerelternhaushalt.