Guten Morgen ihr Lieben,
hier scheint die Sonne und es ist richtig kalt dabei. Alles reifbedeckt. Das LW trinkt mit mir einen Kaffee und fragt Suzann, mit welchem Gefährt sie das Fahrtraining absolviert hat.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Hier lacht die Sonne.
-
Guten Morgen! Danke für Eure lieben Wünsche!
Puuh, das erste Mal seit über einer Woche ist die Temperatur auf 37.5 gesunken. Das hört sich doch schon besser an, als 39. Dem Himmel sei Dank gibt es Antibiotika.
Das LW
die Harimaus. Wir haben Dir extra einen Gin Tonic aufgehoben.
Schönes WE Euch allen, ich pflege hier jetzt mal weiter, auch die Waschmaschine.
-
Ich geh arbeiten
und nehm das Lw mit denn bei den Patienten brauche ich es
-
Kraniche! Das LW ist begeistert, kehrt dann wieder als Verstärkung zu Frau schnatter zurück.
-
Das LW hüpft zu mir aufs Sofa!
LG, Bella
-
Das LW scheucht mich an den Schreibtisch.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Lass es die schmecken, beo, aber dem LW ist es für ein Mittagessen noch zu früh.
-
Allerdings! Hier gibt es jetzt Frühstück.
-
Hier gibt es Mergpjipjen zum Tee. Das LW kann gar nicht aufhören mit dem Essen.
-
Nach dem Frühstück passt nun auch noch ein Kaffee. Den bekommt das LW bei mir.
-
Das LW fragt sich mit mir, was es an der Küste wohl eigenartiges zum Tee dazugibt.
-
Holländische kleine Kuchen Rumpel. Ich auf da gar nicht mit anfangen... Hüfthohe da ich nur.
Das LW leckt sich auch alle zehn Finger. -
Das LW kommt zu mir zum lesen.
-
Das LW kommt zu mir und freut sich das ich mal wieder reinschaue. Mag wer einen Tee?
-
Gerne! Das LW schaut dazu "Luther" und entscheidet, ob der etwas für den Unterricht ist.
-
Ab morgen wirds spannend, ich habe kommende Woche wieder Untersuchungsmarathon. Am Freitagmittag weiss ich dann ob ich nach Hannover komme. Auch wenn ich mich hier gerade rar mache, bekomme ich ein paar gedrückte Daumen?
-
Natürlich
Ich nehme auch einen Tasse Tee und stricke mal weiter am nächsten UFO für Dich
-
Daumen werden gedrückt.
Hab seit zweieinhalb Wochen eine arge Leseunlust.
Keine Seite gelesen. Ich werd heute Abend einen von zwei Reserve Lansdales beginnen. Eine Hap und Leonard Geschichte müsste über das Lesetief hinweghelfen meint das letzte Wort.