Das LW wurde natürlich nicht auf zum Sperrmüll gestellt!
Wenn es nun noch Wäsche zusammen legt, dann kommt es ja auch nicht in den Schrank

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir mich trösten, dass vingela mich nicht in Hannover sehen will.
Nein, nein ,nein das hast du total missverstanden. Das LW besteht darauf das du nach Hannover kommst, denn auch ich mache Ausnahmen. -
Das LW kommt dann mit mir mit.
-
Bevor das LW zu Lesebiene geht, bringt es mir doch hoffentlich eine ordentliche Portion Gulasch von Rumpelstilzchen vorbei. Der schmeckt bestimmt richtig gut und ich habe Hunger.
-
Das LW macht bei mir heute das Licht früh aus.
-
Schlaf gut Beo.
-
Das LW kommt jetzt wieder zu mir und wir reisen gemeinsam nach Britannien kurz nach Christus, es muss mich nämlich dort vor den gemeinen Römern beschützen.
-
Guten Morgen den Rest der Nacht verbringt das Lw bei mir
Ich stelle schon mal Tee und Kaffee und frische Wecken hin
-
Das LW und ich sind wieder heile, aber mit Tränen in den Augen, aufgetaucht. Es geht zu Schnatterinchen, um gleich mit frischem Tee wieder zu mir zurückzukommen. Dann macht es bei mir das Licht aus, denn der Morgen ist noch weit entfernt von mir.
-
Guten Morgen!
Auf geht's in die letzte Arbeitswoche.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW hat das Vingela Kind zum Praktikum geschickt und wird mich gleich zum Einkaufen begleiten.
-
Guten Morgen,
ich darf auch noch ein Ründchen arbeiten, bevor ich ins lange Osterwochenende gehe.
Rätseln tue ich über schnatterinchens Baby - welcher Art ist denn das liebe Kleine?Das LW verkündet erfreut, dass ich mich zum Eulentreffen angemeldet habe.
-
Rumpel - dann sehen wir uns endlich mal!
-
Ich freue mich auch schon sehr, dass ich alles so organisieren konnte, dass ich kommen kann.
-
Das LW freut sich über Rumpels Anmeldung.
-
Ich bin jetzt angemeldet.. Soll ich das LW einpacken?
-
Vielleicht sollten wir das hierlassen, damit es denen, die nicht kommen können, Trost spenden kann.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Vielleicht sollten wir das hierlassen, damit es denen, die nicht kommen können, Trost spenden kann.Das LW hilft bei der Zubereitung des Mittagessens.
-
Nach 4,5 Stunden Putzmarathon brauchen das LW und ich mal eine Pause - jetzt gibt's adeligen Eintopf.
LG, Bella