Aber manche besonders. Besonders gegen Ende.
Das geldlos glückliche LW schickt mich ins Bettchen.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich kenne eine gut organisierte Zahnarztpraxis. Ich muss keine 5 Minuten warten, schon bin ich dran. Und wenn ich früher komme, kann ich es, dass ich vor meinem eigentlichen Termin schon wieder draußen bin. Dem LW gefällt das.
Das LW chillt mit mir...
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Das LW verlangt nach geistiger Nahrung und kommt deshalb zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, das Licht ausmachen.
-
Den Schalter umzulegen, kann man auch einem minder begabten Eichhörnchen beibringen, meint das LW indigniert, und kommt zurück nach Hamburg.
-
Das LW freut sich auf die Worte des hochbegabten Tigers und wünscht einen guten Morgen!
-
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
-
Wellnesstag und das LW kommt mit. Bis heute Abend!
-
Das LW möchte vingela soviel Wellness nicht streitig machen und kommt daher lieber zu mir, Bücher sortieren.
LG, Bella
-
Das LW ist ein Symbol der Vanitas, der Vergeblichkeit, es muss sich nicht an Vergeblichkeiten beteiligen.
-
Die ortsansässigen Eichhörnchen legen Wert auf die Feststellung, sie seien in keinster Weise minderbegabt und werfen mit Nussschalen.
Das LW erfeut sich hier an den verschiedenen Graunuancen der Wolken. Ich freue mich, dass ich ab Donnerstag ein langes Wochenende habe.
edit tauscht ein d gegen ein f
-
Guten Morgen! Es regnet. Gestern las ich, dass einige Bauernregeln meinen so wie das Wetter am Frühlingsanfang (21.3.) ist, so bleibt es 3 Monate
Das LW und ich haben Auswanderungsgedanken.
-
Das LW kümmert sich nicht um Bauernregeln und bleibt lieber hier.
-
Das LW kommt bei mir zum 2. Frühstück vorbei: Nutellabrote mit Rote Grütze.
-
Nutella mit roter Grütze?
Das LW hat Angst vor dem Zuckerschock, wo es sich dem Zucker doch gerade entwöhnt hat.Nach dem Schneeregen vorhin habe ich beschlossen, dass nun genug Nicht-Winter war.
Jetzt kommt der Sommer, oder? -
Kommt auf die Definition von Sommer an.
-
Definition von Sommer: Es ist nicht notwendig, lange Unterhosen zu tragen.
Fazit: Wir haben SommerDas LW kocht eine große Kanne Tee für uns alle.
-
Winter mag ich nur in Buchform, Jan Winter, Leon de Winter...
-
Bei uns springen jede Menge Eichhörnchen ums Haus, und ich mag sie total gern, weiß das LW.
@ Biene: