Das LW hat heute Stepp-Gymnastik gemacht und ist jetzt k.o.
Ich auch

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ich war fleißig genug - jetzt darf ich wieder lesen gehen!
LG, Bella
-
Ich werde nachher ein wenig im Garten werkeln, da sind doch tatsächlich noch alte Blüten an manchen Sträuchern. Die dürfen jetzt weg, meint das LW.
-
Da das LW so k.o. ist, legt es sich jetzt auf mein Sofa und amüsiert sich über meine Meerschweinchen. Das ist wie Fernsehen gucken, nur viel besser.
-
Ich komme leicht gebückt und mit zerkratzten Händen und Unterarmen wieder rein. Jedes Jahr dasselbe. Zu dünne Handschuhe für die Brombeerranken.
Das LW kommt pusten. -
Das LW reicht einen Tee zum Aufwärmen und schaut hier einen Film.
-
Das LW legt kurz seine Füße hoch und lässt das Essen alleine vor sich hinköcheln.
Mein Leserundenbuch werde ich heute sicher beenden können und somit lese ich jetzt darin etwas weiter. -
Es brodelt in den Töpfen - das Abendessen kocht vor sich hin. Das LW schnuppert schonmal.
-
Auch hier schnuppert das LW an den Töpfen.
-
Was gibt es denn zu schnuppern?
Das LW schaut derweil mit mir in den Himmel. Wann hört es denn mal auf zu tröpfeln...
-
Pute aus dem Gefrierfach
Resteverwertung -
Solange die Pute keinen Gefrierbrand hatte
Kann auch lecker sein.Das LW zieht sich mit mir zurück. Ich bin schon wieder müde. Noch ein bisschen lesen und dann ab ins Bett.
-
LW hat an Töpfen gerochen und ich bin jetzt hungrig. Verkehrte Weil. LW begleitet mich auf den Weg zum Kühlschrank. Nicht, dass ich mich verlaufe. Ich geh den so selten
-
Ich war mit dem LW in der Sauna. Jetzt aufs Sofa!
-
Sauna? Das LW ist doch auf dem Eis in Boston.
-
Das LW deckt mich zu.
-
Manche Tage fangen echt beschissen an, weiß das LW.
-
Das LW tröstet den Tiger und trinkt mit ir Kaffee. Guten Morgen!
-
Das LW schiebt noch ein paar Trösterlis zum Tiger und überlegt mit mir, wie wir die letzten freien Stunden noch optimal nutzen. Heute mittag hole ich meine Mädels wieder ab, dann ist mein "Kurzurlaub" zu Ende.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.