Das LW kommt einfach zu mir, da ist es warme acht Grad.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Da es bei mir nur 5° sind, kommt das LW ganz schnell wieder her, um mich zu wärmen.
-
Kalt ist es auch hier, 2° und leichter Nebel. Brrrr.
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen. -
Das LW wärmt sich mit mir am fiebernden Kind, das verbreitet genug Hitze.
-
Och rienchen,
schon wieder ein krankes Kind?Das LW stellt die Wadenwickel bereit und kommt dann wieder zu mir, hier gibt es gsd nur heißen Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW geniest mit mir gefüllte Paprika.
-
Bella, die halbe Klasse fehlt... Fast 40 Fieber wie angeflogen und schlimme Kopfschmerzen. Ich hoffe mal nicht auf Schweinegrippe.
Er schläft, trinkt und isst abwechselnd. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Das LW kocht Lindenblutentee aus dem Garten!
-
Ich nehme das Kind jetzt mit zum Last Minute Tisch beim Elternsprechtag, meine Güte meine Woche muss jetzt mal ein Ende nehmen.... ich brauch Ruhe
-
Das LW hofft auf ein freies WE bei Frau schnatter und auf schnelle Genesung im Hause rienchen
Bei mit trinkt das LW nun einen Tee.
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee.
-
Lesehest
Wo ist denn eigentlich das Fischlein hin abgetrieben?
-
rienchen,
so ein Infekt ging hier auch um, sehr hohes Fieber, die Kinder lagen teilweise eine Woche flach, und bei manchen ging es auch richtig auf die Bronchien - bei uns ging es zum Glück nur mit Erkältung ab, aber es hat trotzdem gereicht, meinem Sohn das Skilager zu vermasseln...Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, wir wollen nachher noch zur Gründungsversammlung des Fördervereins unserer Stadtbibliothek - ich bin echt gespannt, wieviele Leute da überhaupt kommen!
LG, Bella
-
Kaffee gibt es hier nicht mehr. Nur noch stärkere Sachen
Das LW wundert sich mit mir, was ich wohl mit meinem schon geschriebenen Beitrag von vorhin gemacht habe...gelöscht? Vergessen? Halluziniert?
Echt verdächtig -
Vielleicht zu viel von den starken Sachen, Rumpi?
Und wenn wir schon dabei sind, hast du für mich auch etwas übrig?Das LW meint, ich sollte bügeln. Wo doch endlich mal Ruhe einkehrt...
-
Das LW kommt zu mir, ein Bierchen auf den Feierabend trinken.
-
Ein Gläschen Rotwein ist auch nicht zu verachten, meint das LW.
-
Hast du welchen, Lesebiene?
Kann mir das LW ein Glas vorbei bringen?Bier trinke ich nicht. Dein Glas ist also sicher vor mir, beo!
-
Ich habe hier ein Flasche Pfälzer Rotwein, ich stelle die Flasche mal hier hin, Clare.
Vielleicht mag der rheinland-pfälzische Regenfisch auch ein Glas? -
Spät aber immerhin stelle ich meinen leckeren Whisky auf den Tisch. Ein Gläschen speziell für dich, Clare?
An meinem riesigen Alkoholkonsum liegt die gelegentliche Verwirrung eher nicht. Der hier vorhandene Alkohol hat eher Altertumswert.
Das LW guckt mit mir einen Bericht über den 100jährigen Krieg. -
Nachdem der 116 Jahre dauerte ist dem LW das zu langwierig und es kommt zu mir.