Guten Morgen!
Die Sonne ist hier. Das LW und ich bringen sie Sonnabend mit zur Buchmesse.
Bis dahin wird sie für den Bücherfrühling auch hier benötigt.
Guten Morgen!
Die Sonne ist hier. Das LW und ich bringen sie Sonnabend mit zur Buchmesse.
Bis dahin wird sie für den Bücherfrühling auch hier benötigt.
Seltsam, ich habe heute keine große Motivation. Das LW tröstet mich und meint, ich könnte doch erst einen Tee trinken.
Die Sonne habe ich weitergeschickt, hier sind sowieso Wolken
Das etwas vereinsamte LW freut sich bei mir über ein gerade angekommenes Wanderbuch. Endlich was zu lesen
Ups! Das LW hat mir gerade eine blaue Krone aufgesetzt.
Das LW gratuliert dem Tiger und meint, blau sei eine schöne Farbe!
Hier bekommt es jetzt eine Tasse Tee und wappnet sich für den Elternabend nachher.
LG, Bella
Das LW meint blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand.
Aber doch nur bei Forellen
Das LW beruft sich auf seine bekannte Diskretion.
Ich mach heute etwas Beo typisches und stinklangweiliges. Ich mach mich gleich auf zur Versammlung der Eigentümer der Halle mit den Tiefgaragenplätzen. Als Präsident und Verwalter muss ich da erschienen, auch weil ich die Versammlung einberufen habe. Das LW ist zynisch und meint das wird sicher spassig ...
Das LW bedauert Sapperlot und hofft, seine Versammlung verläuft friedlich.
Gradulation harimau zum ersten blauen Sternchen.
Ich habe mir extra frei genommen für die Buchmesse, aber .....
Heute Abend ist Teambesprechung das lw geht mal wieder mit mir ins Krankenhaus auch um für mich frohe Botschaften zu verkünden
Mein Tagwerk ist für heute erledigt. Das LW scheucht mich in die Badewanne, danach wird Fussball geschaut.
Ich hätte noch was zu tun, bin aber vom Faulheitsvirus befallen. Dringende Sofaruhe ist da angesagt.
Das mit der Faulheit kann ich nachvollziehen, das LW aber nicht, das eilt fleißig zu mir.
Nach einem Abstecher zur Buchmesseeröffnung eilt es wieder zu mir.
Voilà! Die Versammlung ist zur Zufriedenheit aller Teilnehmer verlaufen. Das LW bewundert Beo, dass er regelmässig seine abendliche Freizeit für Ämter opfert die kaum Anerkennung finden aber halt doch von irgendwem gemacht werden müssen.
Das LW guckt Fußball mit mir.
Das Lw geht mit mir ins Bett
Guten Morgen. Das LW stellt Kaffee und Tee für alle bereit. Mir drückt das LW noch nen Eiskratzen in die Hand, ich muss das Auto mal wieder freikratzen.
LW staunt immer noch über das Bayernspiel gestern und amüsiert sich köslich über mein Missverständis zu harimaus blauen Kronenspruch. Ich dachte erst, das wäre eine Metapher für einzwei Bierchen zuviel. Dabei ist der Tiger 1000 geworden. Gratuliere