Das LW fährt mit mir zum Spinning.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Spinning hat das LW gut aufgewärmt und jetzt kommt es hierher und verbiegt sich wie eine Brezel. It´s Yoga-Time with Adriene
-
Wochenendeinkauf!
-
Guten Morgen,
ältere Damen sollten keine seltsamen Tanzübungen mehr veranstalten. Mir tut heute früh alles weh und ich kann kaum die Treppe hochsteigen.
Das LW rät zu einem heißen Bad nach der Arbeit. Gute Idee finde ich.Clare, geht es denn dem Schwiegervater besser?
-
LW atmet auf, bei Rumpelines ersten Worten hat sich meinereiner angesprochen gefühlt. Für's Tanzen ist man nie zu alt
-
Das LW freut sich gar nicht über Gögas neueste Diagnose - ist zwar nichts Schlimmes, passt aber so kurz vor den Ferien gar nicht ins Konzept!
LG, Bella
-
Irgendwie häufen sich die Infos über kranke Menschen
Das mag das LW gar nicht@Rumpi, falls es dich tröstet, meine Hüfte will heute auch überhaupt nicht.
Edit schenkt mir ein m
-
Das LW wünscht Bellas GöGa alles Gute!
Hier hilft es mir beim Wochenendeinkauf wegräumen. Es war noch ruhig im Ort, aber nächste Woche sieht das schon wieder gaaaannnz anders aus. -
Die Arbeit ruft - das LW versucht vergeblich, mir die Ohren zuzuhalten.
-
Das LW reicht harimau Ohropax und begleite mich dann zum Briefkasten.
-
Lesehest, ich fürchte, wir setzen so langsam Rost an
Das LW widerspricht lautstark und meint, wir seien noch jünge Hüpper. Ob ich ihm glauben soll?Zum Trost habe ich Schokoostereier gekauft. Hmmmm. Greift zu.
-
Das LW wundert sich, dass 2016 schon so viele Prominente gestorben sind - jetzt wieder Westerwelle und Späth.
-
Das LW hat mir auch Schoggi gereicht, Rumpi.
Damit würden die Gelenke geschmiert, meint das LW -
Das Pferdchen ist doch jung und knackig, da krachen noch keine Gelenke. Frau Katze hat sich brav beim Viehdoktor verarzten lassen. LW hat mit angepackt, als sie sich nicht ins Maul schauen lassen wollte.
-
Nicht ins Maul schauen gilt auch für Katzen?
Das LW denkt, nur geschenkte Gäule schaut man nicht ins Mäulchen.
-
Man kann sich schließlich nicht von jedem Viehdoktor ins Mäulchen gucken lassen
Schoko als Gelenkschmiere? Das ist mal eine süße Medizin. Ich bin dafür.
Lesebiene, das ist die einzige Gewissheit für uns Lebende. Irgendwann ist Schluss. Für manche nur leider erschreckend früh.
-
Das LW ist mit mir bei einer Lesung mit Charlie Lyne und ist sehr verwundert, das ich das Durchschnittsalter drastisch Absinken lasse.
-
Oder du wirkst nur so jung
Ich widme mich meiner Lektüre und begebe mich ins ferne Kenia. -
Ich sitze mit dem LW auf dem Sofa und warte aufs kleine vingela Kind. Ich bin einfach nicht entspannt, wenn die Mädels mit dem Roller unterwegs sind.
Muss ich mir echt abgewöhnen.
-
Das LW meint auch mit dem Roller rollt sich gut nach Hause.