Nicht doch, das LW findet sich mit mir in der Zeit gut zurecht.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Mit mir auch.
-
Letzter Arbeitstag! Das LW zieht mir die Decke weg. Guten Morgen!
-
Gehst du in Frührente? Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW kocht erstmal mit mir ein frisches Müsli.
-
Nach der Stärkung darf das LW mit zur Physio
-
Das LW schreibt jetzt mot mir die Rezension zu einem traumhaften Buch, auch wenn es nicht von Jan Winter stammt. Völlig anderes Genre.
-
Das LW beobachtet, was Beo schreibt...
-
Das LW wartet mit mir auf die Schulkinder und die Handwerker - mal sehen, wer zuerst da ist...
LG, Bella
-
Handwerker? Am Gründonnerstag? Und die kommen?
Das LW treibt mich an, alles zu erledigen, was ich eigentlich gestern machen wollte, damit wir bis heute Abend alles schaffen. Heute Abend wird gesungen.
Ach und: nicht wundern! Ich verabschiede mich für ein paar Tage aus dem Eulennest. Der Computer bleibt aus.
-
Beo, welches war denn dein Highlight? Der Kermani?
Clare, dann wünsche ich dir schöne Feiertage. Ganz ohne Computer. Gute Idee
Und mit den Kollegen ist das ja immer ein Geben und Nehmen. Wenn das funktioniert, kann man auch mal einspringen. Ich hatte zum Glück auch solche Kolleginnen.Das LW erinnert mich daran, das Brot im Ofen nicht zu vergessen.
-
Onkel Beo hat Nina George gelesen.
Hammer, Meissel, Steintafel und der Abakus hab ich weggelegt. Ich hab laaaaanges Osterwochenende! Die Einkäufe sind auch gemacht und nun gibts für das LW und mich erstmal Mittagessen.
-
Sport hat das LW mit mir gemacht.
-
In der Schweiz scheint Mangel an moderner Büroausstattung zu bestehen. Das LW wundert sich.
-
Wir kriegen dieses Jahr noch Wachstafel und Griffel.
Auf der Arbeit wird dann alles viel einfacher gehen. Das LW meint der technische Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und kommt zu mir.
-
So ist es, bestätigt das LW und hilft mir, den Ochsen für die heutige Taxischicht vor den Karren zu spannen.
-
Hier darf ab- und ausgespannt werden. Deshalb bleibt das LW lieber hier.
-
Besser ein Ochse vor dem Karren als im Karren. Im Taxi macht sich ein Tiger doch besser.
-
Nachdem LW vollkommen die Spannung verloren hat, holen wir uns einen Krimi. Ohne Spannung will ich nicht leben