Irgendetwas?
Die Zeitung? Oder so?
Das LW wird wohl bei mir zu Bett gehen.
Irgendetwas?
Die Zeitung? Oder so?
Das LW wird wohl bei mir zu Bett gehen.
Ein paar Seiten Leserundenbuch. Das LW meint Hardcover sind in der Woche schwer zu lesen.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
Schlaf gut, vingela! Ich gönne mir jetzt noch einen Gin Tonic- auf harimaus Glücksgefühle und auf die vielen Tore. Clare, du auch?
...ich glaube ich trinke einen mit. Schlafen gehen kann ich später auch noch.
Sehr schön, vingela!
Das LW bekommt bei mir noch einen Schluck Rotspon.
Das LW rettet sich zu mir, bevor es völlig dun ist.
Och, das LW war schon lange nicht mehr beschwipst. Es bringt mich jetzt ins Bett.:spielzeugauto Gute Nacht!
Schlaf gut!
Schreibst du noch? Dann lasse ich das LW bei dir.
So isses.
Das LW schaltet bei mir das Licht aus. Gute N8
Da das Licht auch ohne das LW aus bleibt, kommt es zu mir zurück.
Das Licht schon, aber nicht das Eierphone meint das LW und grüßt aus LE.
Und steht mit den Hühnern in Thüringen wieder auf.
LW verlässt die Hühner und begleitet mich. Der zweite Arztbesuch in zwei Tagen, Urlaub könnte so schön sein
Danke für Euer Mitgefühl! Im Moment gehen wir hier echt auf dem Zahnfleisch.
Das LW hält mich vom weiteren Googlen ab, das führt eh zu nichts. Wenn ich da die Symptome eingebe, kommt immer nur Blinddarm und den hat er schon ewig nicht mehr.
Vingela,
vielleicht kommt die Motivation wirklich noch, wenn's draußen wärmer und sonniger wird. Ansonsten hilft vielleicht der Gedanke, dass durch Deinen Job wenigstens ein bisschen Geld in die Kasse kommt...
Das LW freut sich, dass harimau glücklich ist - der Tiger hat's nach all dem Taxi-Frust echt verdient!
LG, Bella
Guten Morgen
die eiligen Sachen habe ich schon erledigt und ich gönne mir eine kleine Teepause. Heute früh habe ich doch schon die ersten Nacktschnecken im Garten gesichtet.
Denen muss ich gleich auf den Leib rücken. Auch Tierliebe hat Grenzen.
Das LW freut sich, dass es am Wochenende schön werden soll und ich freue mich mit.
Wenn das Wetter am Wochenende so gut werden soll, stellt sich wahrscheinlich auch die Lust aufs Arbeiten wieder ein UND mein italienischer Surflehrer hat sein Kommen angekündigt :grin. Er bringt noch nen Portugiesen mit, der bis zum Ende der Saison bleibt. Wenn das nicht hilft, dann weiß das LW auch nicht weiter.