Mein LRB hat noch fast 200 Seiten.
Das LW findet die LR-Beteiligung sehr schwach. Schade.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW bremst mich ein bisschen. Morgen ist auch noch ein Tag, und ich muss gleich noch zum Nachtdienst.
Aber ich bin doch gerade so voller Elan! -
Die Sonne gab auch ir heute viel Power. Hoffentlich kann ich sie die Woche über bewahren.
-
Ich habe Fertig
Bin am nächsten dran fängt gut an. Clare ich bin ab morgen im Nachtdienst
-
Welches Buch fängst du an?
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Start in die neue Woche zu mir.
-
Ich nehme das LW mit einkaufen.
-
Das LW unterstützt uns beim Schuhekaufen - gar nicht so einfach, wenn die modischen Vorlieben der jungen Dame nicht Einlagen-kompatibel sind... *seufz*
LG, Bella
-
Ich sitze auch brav wieder im Büro. Die eiligen Sachen sind erledigt, so darf ich mir ein Päuschen gönnen und mit dem LW Tee trinken.
-
Guten Morgen! Hier wurde gerade ausgiebig gefrühstückt und Zeitung gelesen und jetzt wird ausgiebig geeult.
-
Ausgiebiges eulen verschönt jeden Tag.
bella, das Problem mit den Einlagen kenne ich selbst. Deshalb stopfe ich die auch meistens nur in die Schuhe, mit denen ich weitere Strecken laufe. Die haben dann auch meist auswechselbares Fußbett.
In Sandalen geht es gar nicht - jedenfalls kenne ich keine. Und meist sind es die teuren Schuhe mit dem rausnehmbaren. Ein Problem bei einem schnellwachsenden Kind. -
So machen wir das auch! Ein paar gute Schuhe für die Einlagen und dann darf sie sich noch ein paar "Spaßschuhe" zum Gut-Aussehen aussuchen. Sandalen gibt's eh unabhängig von den Einlagen, das geht ja eh nicht.
Das LW wundert sich über meinen kranken Mann, der seit einer Stunde hingebungsvoll draußen mit dem Kärcher zugange ist... Männer und ihr Spielzeug!
Aber wenn's seiner Seele guttut und er dabei ein bisschen lachen kann, kann's ja eigentlich nur genesungsfördernd sein.
LG, Bella
-
Das LW hofft, dass der Balladonna Gatte sich gesund gespielt hat.
-
Das LW weiß, dass es so einfach leider nicht ist, freut sich aber, dass wenigstens der Junior seine J1 erfolgreich bestanden hat - und nun offiziell so groß ist wie die ältere Schwester!
LG, Bella
-
Hier gab es heute Geburtstagskuchen und neue Schuhe
Gibs mir Karma heisst mein neues Buch, ein Wanderbuch Lesebiene.
So jetzt gibts nen Keks Spaziergang und dann bald zur Arbeit
-
Eine möglichst ruhige Schicht, schnatterinchen.
Das LW war mit mir bei Ikea. Da war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Man kommt doch jedesmal mit ungeplanten Sachen wieder
Aber ich habe mich sehr zusammengenommen. Alle seeeehr nützlich.
-
Geburtstagsfeiern sind anstrengend, besonders wenn es zwei direkt hintereinander sind. Der 50. einer Freundin und der 80. meines Schwiegervaters. Ich habe am Wochenende also 130 Lebensjahre gefeiert und das LW ist ausreichend beeindruckt.
-
Rumpel kenn ich ich war auch bei IKEA
komisch die Sachen fliegen immer so in Wagen finde ich
Das Lw speist nun
-
Musst du heute auch wieder zum Nachtdienst, schnatter?
Ich darf heute zu Hause bleiben und habe morgen auch mal einen Tag frei.Das LW sucht für mich mein nächstes zu lesendes Buch aus. Da bin ich mal gespannt.