'Und am Morgen waren sie tot' - Seiten 115 - 205

  • Zitat

    Original von belladonna
    @ EvilAngel:
    Dass Arslan sein eigenes Ding durchzieht, den Gedanken hatte ich auch! Der Mann scheint mir immer für eine Überraschung gut zu sein.


    LG, Bella


    Ich glaub auch dass er nicht der Typ ist, der gern "Befehle" annimmt... Also einfach dass er seinen eigenen Kopf hat und genügend Selbstbewusstsein ;-)
    Aber nicht so negativ behaftet, wie manch anderer in diesem Buch

  • Ich bin noch nicht ganz durch, hab noch ein paar Seiten, aber der Bader ist ja noch bekloppter, als anfangs gedacht. Die Szene auf der Terasse mit seiner Freundin lässt ja auf einiges schließen.


    Okay, die Prostituierte lernen wir dann wohl nicht mehr näher kennen. Ich denke, dass es der gleiche Täter ist wie damals. Aber wusste die Prostituierte irgendwas von damals? Oder ist sie tatsächlich Britta? Dann würde es Sinn machen.


    Ich dachte erst, Bader hätte seinen Telefonpartner auf Jan angesetzt, dabei hat ihn nur Nadine vor seiner Haustür überrascht. Aber wen will Bader dann aus dem Verkehr ziehen. Ich denke, man wird es bald erfahren.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Also Britta hat damals auch überlebt, das war mir eigentlich klar. Aber mit der Prostituierten hat sie wohl dann nichts zu tun. Sie hat versucht, ein neues Leben zu beginnen, mit einem Job und einem neuen Mann....bis die Bestien zurückkehrten. In ihren Träumen oder spürten die Männer von damals sie auf? Und war das Bader und seine Kollegen?


    Wer hat bei Jan eingebrochen? Nadine? Aber wäre das nicht zueinfach? :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Abschnitt 2 konnte ich nun auch beenden. Schlimm wenn man nicht so die Zeit zum lesen hat wie man gerne möchte.


    Ich bin gespannt was Jan mit Arslan geplant hat. Wie das provozieren usw. ablaufen soll.


    Jan scheint sich ja verliebt zu haben, gibt Nadine auch schon einen Wohnungsschlüssel. Komisch nur das kurz darauf die Akte von Britta verschwindet und es keine Einbruchspuren gibt.


    Wir haben nun auch mehr erfahren was mit Britta damals geschehen ist.


    Nun nutz ich die Mittagspause noch weiter und werde noch ein wenig lesen.

  • Zitat

    Original von Evilangel
    Das mit der mangelnden Zeit kenn ich leider auch nur zu gut :-(



    Dass Jan ihr so schnell den Wohnungsschlüssel gibt hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht... So wirklich kennen sie sich ja nun auch nicht :gruebel Andererseits hab ich das so ähnlich auch schon erlebt. Auch wenn es tierisch in die Hose ging.


    Klasse - erzähl ;-)

  • Zitat

    Original von Evilangel


    Mir hat auch mal jemand nach einem Wochenende seinen Haustürschlüssel gegeben - angeblich als Zeichen, dass er es ernst meint :yikes Naja, ist schon ein riesiger Vertrauensbeweis irgendwie... War dennoch nicht mehr als ein Strohfeuer und ich habe diesen Schlüssel auch nie benutzt...


    Was Dich ja zumindest von Nadine unterscheidet ;-)
    Also: Wenn er sich beschwert, kannst Du ihm ja jetzt sagen, dass es deutlich schlimmer hätte kommen können :rolleyes


    Liebe Grüße,
    Linus