Der Osterwichtel-Bedank-Thread 2016

• Liebe Tilia Salix, nochmal vielen tausend Dank für dein schönes Wichtelpaket. Ich freue mich sehr darüber. So viele tolle Sachen. :-] :-] :-]

- Eine schöne Osterkarte
    - Eulentaschentücher
    - Magnetlesezeichen
    - Badeherzen (Rosenduft)
    - Weiße Schokolade mit Heidelbeere
    - Ein Lindt Küken
    - Fruchtgummiherzen in schöner Osterverpackung
    - Ein kleiner Milka Schmunzelhase und Milka Eier
    - Und natürlich das Buch: Rosmarinträume von Katrin Tempel

Also, nochmal lieben Dank. :kiss :knuddel :kiss

• Frohe Ostern euch allen! :blume

Vielen Dank an meine Wichtelmama für das Päckchen. :knuddel1 Wenn mich nicht alles täuscht, bist du meine Wichtelmama, logan-lady? :-)

Es gab eine liebe Karte mit lustigem Eulenmotiv, leckere Küsschen, einen Schokihasen und das Buch "Niemalsland" von Neil Gaiman. Ich freue mich schon sehr auf die Lesezeit damit. :-)

Und natürlich vielen Dank an Tilia und Sandrah für die Organisation dieses Jahr. :danke

[Edit: Foto wieder hochgeladen.]

• Hallo Ihr Lieben :wave
    Ich wünsche Euch auch noch mal allen ganz schöne Ostertage!
    Es tut mir leid, dass ich gestern beim Entwichteln nicht dabei sein konnte. Ich habe mein Päckchen aufgemacht nachdem ich von der Familienfeier heim gekommen bin.

Und ich habe mich riesig über mein super schönes Wichtelpäckchen gefreut. :-)
    Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama Cith. :knuddel1 Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir mit dem Päckchen ein super schönes Ostergeschenk gemacht. Vielen vielen Dank.

Ich habe ganz viele Osterschokoladeneier bekommen ( von denen ich schon die Hälfte gegessen habe), dann noch weitere Schokolade und Süßigkeiten. Einen Tee und sogar drei Lesezeichen. Darüber freue ich mich ganz besonders ( da ich Lesezeichen sammel ) Und dann noch schöne Frühlingsblumen-Samen. Ich habe einen Balkon und kann die Samen gut für meine Balkonkästen verwenden. :-)
    Und auch über die Bücherzeitschrift habe ich mich gefreut, so was lese ich immer gerne.
    Und natürlich habe ich auch ein Buch bekommen. Das Buch wollte ich schon länger mal lesen. Ich freue mich jetzt noch mehr darauf, nachdem Du geschrieben hast Dir selbst hätte es so gut gefallen.

Vielen Dank für die schönen Geschenke und natürlich auch noch mal vielen Dank für die Organisation des Wichtelns. :knuddel

• Von mir auch ein ganz liebes Danke an Lady Tudor!
    Du hast mir ein superschönes Päckchen zusammengestellt! Ich hab mich riesig gefreut! :knuddel1 Danke!

Ich habe
    eine liebe Osterkarte
    einen Tassenkuchen
    Schoki
    Duschgel und Lotion von Treaclemoon (riecht furchtbar lecker)
    eine lecker Backmischung für Apfel-Karamell Kekse (mjamm)
    und natürlich ein Buch: Ein ganzes halbes Leben von Jojo Moyes
    bekommen.

• Erstmal: sorry, dass ich gestern abend nicht dabei war. Ich musste früher los. Das war was.

Ja, Cith ich bin deine Mama :) Ich hoffe, ich konnte dir eine Freude machen. Ich bin bei dunkler Schokolade immer raus :lache

Ich habe eben ausgepackt und bin vollkommen baff!!! Danke danke liebe Wichtelmama. Ich glaube, liebe Rouge du bist es oder?

• Danke, logan-lady. :knuddel1 Ich habe auch noch einen neuen Computer und kenne mich hier gar nicht aus, deshalb hat es alles ein wenig länger gedauert. ;-)

Jetzt aber:
    Vielen, vielen Dank, bienchen69! Du hast dir so viel Mühe gegeben mit dem Päckchen und alles in rosa ausgesucht.
    Es gab
    - ein wunderschönes Teelicht
    - ein Lesezeichen
    - rosa Tee
    - einen rosa Schoko-Osterhasen
    - eine - natürlich - rosa Karte mit lieben Ostergrüßen
    - und als Buch "Calling Crystal" von Joss Stirling (das sogar farblich dazu passt :heisseliebe ).

Ich habe mich so sehr darüber gefreut und finde es toll, wie sehr du auf das Gesamtbild geachtet hast. Tausend Dank!!!!!

• LadyTudor : es freut mich wenn ich dir einen Freude machen konnte. Das mit der Farbe war irgendwie gar nicht so schwer, irgendwie sprangen mich die rosa Sachen geradezu an. Außer das Lesezeichen, da habe ich leider keins in der Farbe gefunden. :grin

Gruß Sabine

ich lese: "Ohne Ausweg" von Kathrin Lange

ich höre: "Drei Schwestern am Meer" von Anne Barns

• Zitat

Original von Rouge
    Und ich habe mich riesig über mein super schönes Wichtelpäckchen gefreut. :-)
    Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama Cith. :knuddel1 Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir mit dem Päckchen ein super schönes Ostergeschenk gemacht. Vielen vielen Dank.

Es freut mich, dass du dich freust. :-) Dass du Lesezeichen sammelst habe ich natürlich durch geschicktes Nachspionieren herausbekommen. *hust* ;-)

• Smillae hat mich gebeten auszurichten, dass sie ein technisches Problem hat. Sie hat den Beitrag wohl schon zweimal versucht hier zu posten, aber obwohl keine Fehlermeldung kam, war er danach nicht da. ?( Beim ersten Mal war es mit Foto und beim zweiten Mal erstmal nur der reine Text, aber das ging auch nicht.
    Wir treffen uns morgen und schauen uns das Ganze mal zusammen an. :-)

• So, es scheint zu klappen, also nun der nächste Versuch:

Vielen lieben Dank liebe Sandrah für das liebevoll verpackte und zusammengestellte österliche Wichtelpaket!! Ich habe es erst im Urlaub in Schweden geöffnet und konnte mich daher nicht pünktlich bedanken. Zuletzt hatte ich auch noch technische Probleme, so dass ich die Nachricht nicht eher hochstellen konnte :-(
    Das verspätete Bedanken spiegelt überhaupt nicht wieder, wie fröhlich mich dein Päckchen gemacht hat. Ich habe mich sehr sehr doll gefreut und bin begeistert, wie sehr du mit deiner Auswahl an Beilegseln ins Schwarze getroffen hast:

Im Paket enthalten waren

- eine weiße Schokolade der Sorte "Cappuchino" von alnatura (boah, war die lecker und ganz schnell verputzt)

- weiße "Mouse au Chocolat" Täfelchen von Moser Roth (die kante ich vorher noch nicht, waren aber auch total mein Geschmack. Besonders gekühlt aus dem Kühlschrank.. Die waren dem Rest der Familie praktischerweise zu süß, so dass ich sie gar nicht bitter verteidigen musste :D)

- drei verschiedene Sorten Badesalze mit verschiedenen Duftnoten: Vanille, Kirschblüte und "Barfuß im Gras"

Dazu dann noch österliche Servietten und Kerzen, über die ich mich besonders gefreut habe. Diese hatten natürlich auch einen gelungenen Auftritt an unserem Osterfrühstückstisch. Ich hab meinem Freund den Auftrag erteilt ein Foto zu machen und die schwedische Idylle im Hintergrund ebenso aufs Foto zu bekommen, was nicht ganz geklappt hat. Hier hab ich aber trotzdem das Foto mit den schönen Servietten (die grünen) und Kerzen in Osterei-Form angehängt.

Ach, fast vergessen: Sandrah, du hast mir "Das dänische Mädchen" geschenkt, genau so wie ich dir!! Voll lustig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben und auch noch das selbe Buch auf der Wunschliste hatten. Da fiel uns die Entscheidung leicht!! Ich würde mich freuen, wenn wir uns über unsere Gedanken und Bewertungen des Buches austauschen könnten!

• Smillae, es war so schade, dass du beim Entwichteln nicht dabei sein konntest! Wir mussten alle so lachen, als Sandrah erzählte, dass ihr euch gegenseitig das gleiche Buch bewichtelt habt :lache Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, viel,eicht wird ja tatsächlich eine Zweierleserunde draus!

Grisu Ich hab mein Wichtelbuch schon durch (so schnell bin ich sonst nie!) und es war so schön, wie ich gehofft hatte - noch mal vielen Dank für diese pefekte Wahl!