Gewinnspiel: Calendar Girl plus 2 Anny-Nagellacke

  • Liebe Eulen,


    ich freue mich sehr, euch etwas ganz Besonderes in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag anbieten zu können. Wir verlosen (für Eulen mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen) 1 Exemplar "Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März" plus 2 Anny-Nagellacke. Ihr könnt die Lacke auf den angehängten Fotos sehen.



    Kurzbeschreibung:
    Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft... Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...



    Die Bedingung für das Buch mit den 2 Nagellacken ist eine Rezension hier im Forum.



    Die Verlosung erfolgt am 10. Juli 2016!


    Ich freue mich auf eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel und bedanke mich sehr herzlich bei dem Ullstein Verlag für so eine tolle Aktion! :anbet


    Teilnehmer:
    - Nightflower
    - dschaenna
    - büchervamp
    - maikaefer
    - Sandrah
    - Minusch
    - shaiara
    - Juliane
    - Anili

  • Wow, da bin ich dabei. Liebe Nagellack und hatte eh schon überlegt das Buch zu lesen! :wave
    Muss man sich für eine Farbe entscheiden oder wird das zufällig zugelost? :grin


    Tolle Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag Wolke! :-]

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Wow, da bin ich dabei. Liebe Nagellack und hatte eh schon überlegt das Buch zu lesen! :wave
    Muss man sich für eine Farbe entscheiden oder wird das zufällig zugelost? :grin


    Tolle Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag Wolke! :-]


    Hallo Nightflower,
    es gibt die Aktion nur 1x zu gewinnen - sie beinhaltet das Buch samt der 2 Lacke. :wave

  • Super toll, hab die Aktion bei Facebook schon gesehen. Bin inzwischen richtig neugierig auf das Buch. Und würde gerne mein Glück versuchen und hey.. Kann man genug Nagellack haben. 😇

    Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.


    (Sprichwort aus Persien)


    LG büchervamp :flowers


    Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

  • Ich nehme gern an der Verlosung teil, vielen Dank an Wolke fürs Eintragen und an den Verlag für die lustige Idee!, vielleicht finden sich ja genug Eulen für eine Mini-LR in "Ich lese gerade", wenn die eine oder andere das Buch eh lesen wollte. :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Ich nehme gern an der Verlosung teil, vielen Dank an Wolke fürs Eintragen und an den Verlag für die lustige Idee!, vielleicht finden sich ja genug Eulen für eine Mini-LR in "Ich lese gerade", wenn die eine oder andere das Buch eh lesen wollte. :wave


    Gute Idee! :wave

  • das Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste, nur gesehen habe ich es beim einkaufen noch nicht. Da ich auch eine kleine Nagellackeule bin melde ich mich doch einfach Fach mal zur Verlosung an. Die Rezension wäre gar kein Problem, denn die hätte ich sowieso geschrieben. :wave

  • Zitat

    Original von MissKiss
    Ich melde mich gleich noch schnell für das Gewinnspiel an.
    Ich möchte so sehr gerne dieses Buch lesen <3


    Einen schönen Abend in die Runde!
    Viele Grüße!


    Hallo MissKiss,
    leider kann ich dich in der Verlosung nicht teilnehmen lassen, da du noch keine 100 buchrelevante Beiträge aufweisen kannst, wie es im Eröffnungsbeitrag steht. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ihr Lieben,
    heute endet unser kleines Gewinnspiel "Calendar Girl" plus 2 Anny Nagellacke. Gewonnen hat Minusch. Ich freue mich schon auf deine Rezension zum Buch. :wave


    OMG, ich kann's nicht fassen. Freue mich ganz doll! Herzlichen Dank! Rezi kommt, auf jeden Fall. Und die Nagellacke werden sofort ausprobiert. :-)