Lebenszeichen

  • Liebe Büchereulen,
    ich möchte an dieser Stelle mal ein Lebenszeichen von mir senden. Einige denken vielleicht schon, ich hätte mich vom Acker gemacht ... .
    Leider habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich es kaum in irgendein Internetportal schaffe.


    Eines meiner Kinder braucht aktuell viel meiner Zeit. Keine Angst, er ist gesund! Es geht um Dinge wie Schule, Hausaufgaben usw. Zudem merke ich, dass Zeit allen meinen Kindern gut tut, und das geht vor!


    Dann ist meine Weiterbildungszeit zu Ende gegangen, und ich habe den Antrag auf Facharztprüfung gestellt. Das heißt nochmals lernen. Nebenbei bilde ich mich noch zur Palliativmedizinerin weiter. Da gibt es wahrscheinlich nächstes Jahr wieder eine Prüfung.


    Da als Letztes das Schreiben auf dem Tagesplan steht, fällt dieses momentan flach. Aber zum Lesen komme ich wenigstens, auch wenn ich für ein Buch manchmal einen Monat benötige. Aber die Bücher wandern keinesfalls in eine Ecke. Ich habe mich eingedeckt, damit mir der Lesestoff keinesfalls ausgeht, was heißt, dass mein SUB gefühlt ins unendliche angestiegen ist.


    So hin und wieder melde ich mich mal. Aber einer Sache könnt ihr sicher sein: mehr als ich mich hier blicken lasse, denke ich an euch!


    In diesem Sinne liebe Grüße von mir, einer beinahe verschollenen Büchereule :wave

  • Schön von dir zu hören bzw. zu lesen, liebe Kirsten.


    Ich drück dir die Daumen, dass alles rund läuft für dich und du bald wieder mehr Zeit hast zum lesen, "eulen" und vielleicht auch für`s Eulentreffen.


    Die Zeit für deine Kinder ist eine gute Investition in deren und auch deine Zukunft.
    Und auch das lässt wieder nach.
    Irgendwann fragt man sich, ups, wo ist bloß die Zeit geblieben.

  • Schön von Dir ein Lebenszeichen zu lesen, Kirsten.
    Viel Erfolg bei den Prüfungen und vielleicht hast Du ja doch mal wieder Zeit ein Buch zu schreiben. Aber Lesen ist ja auch sehr schön. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Wie schön von dir zu lesen! :knuddel1


    Bei dir ist ja einiges los und da ist es verständlich, dass man nicht mehr für alles Zeit hat. Daher warte ich mehr oder weniger geduldig auf neuen Lesestoff von dir! ;-)


    Aber wie wär's denn mit dem Treffen im November in Hannover? In all dem Trubel täte doch eine kleine Auszug gut, oder?

  • Uii Kirsten, da hast Du Dir viel vorgenommen. Und die Zeit mit den Kindern ist eh die Wichtigste. Irgendwann sind sie groß und man wünschte, die Zeit könnte manchmal wieder zurückzudrehen sein.


    Alles Gute für Dich und die Familie und natürlich für die Prüfungen :knuddel1 Schön, dass Du Dich trotz allem meldest.

  • Danke, ihr Lieben :knuddel1


    Zitat

    Original von Ayasha



    Aber wie wär's denn mit dem Treffen im November in Hannover? In all dem Trubel täte doch eine kleine Auszug gut, oder?


    Das schaffe ich leider nicht. Hab Mitte November Palliativ-Fortbildung und weiß auch noch nicht, wann mein Prüfungstermin sein wird. Ich rechne mit frühestens Mitte Oktober. Könnte aber auch auf den 11.11. fallen.


    Ich schau mal, wie die Termine nächstes Jahr fallen... .


  • Unbedingt!!! :knuddel1

  • schön von dir zu hören :wave.. man könnte sagen du bist gut beschäftigt ;-)...Kinder gehen sowieso immer vor :knuddel1... und arbeitsmäßig hast du dir ja auch viel vor genommen .. da kann ich dir nur die Daumen drücken das die Prüfungen reibungslos ablaufen :-)


    paß gut auf dich auf damit dir der ganze Stress nicht zuviel wird :wave