Das LW ist starr vor Entsetzen.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich denke gerade darüber nach, warum sich neuerdings so oft die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten müssen.
Das schlimmste ist, nichts und niemand wird diesen Mann aufhalten. Er hat schon vorab angekündigt und bewiesen, dass Gesetze ihn nicht interessieren. Am Ende könnte es heißen: das haben wir nicht gewollt.
Das LW ist ausnahmsweise sprachlos. -
Damit das arme LW nicht in Verzweiflung versinkt, gehe ich mit ihm ein wenig in die Sonne. Kann uns nur gut tun. Beiden.
-
Offenbar sind alle in Schockstarre. Hier bekommt das LW was zu essen.
-
Geschockt bin ich auch. Es ist unfassbar!
Frau Kuschel und das LW sind stolz auf mich: heute Vormittag hat die Chefin angerufen, ob ich, wegen Krankmeldung einer weiteren Kollegin, heute zum Spätdienst kommen kann. Und ich habe Nein gesagt.
Ich habe heute wirklich anderes zu tun.
Morgen früh fahre ich nach Hannover! -
Clare ich und das LW sind beeindruckt.
-
Das LW schaut auf die Wäscheberge hier im Wohnzimmer und fragt sich, wann ich das alles noch bügeln
willsoll.Ich freue mich auch schon sehr auf Freitag, endlich mal wieder für 2 Tage raus aus dem Hamsterrad und auf andere Gedanken kommen...
LG, Bella
-
Es grieselt draußen. Ich werde nicht kommen zu diesem Eulentreffen, diesmal klappt es leider nicht. Aber im Frühjahr.
Das LW klopft Clare anerkennend auf die Schulter. Du hilfst schließlich immer, wenn du kannst. -
Ich bin stolz auf Clare
Rumpel schade
-
LW streckt und reckt mich. Habe wieder einmal Rückenaua
-
Das LW will Suzann auch nicht zu doll strecken und kommt ein Weilchen zu mir.
-
Das LW holt schon mal meinen kleinen Trolly vom Dachboden.
Belladonna
Ich bügel einfach nur noch das nötigste...
Rumpel
Schade hätte dich gerne wieder gesehen. -
Sehr schade, Rumpel!
Auf alle anderen freue ich mich. Das LW ist sehr stolz auf Clare.
-
Ich muss auch noch packen und aufräumen und putzen und einen Plan erstellen für die Sturm freie Bude
-
Kaffee für alle! Guten Morgen! Das LW winkt müde.
-
Guten Morgen! Das LW greift dankend zu einer Tasse Kaffee, wünscht allen teilnehmenden Eulen eine schöne Begegnung in Hannover und frühstückt hier mit mir
-
LW hofft, dass alle siechen Eulchen rechtzeitig für das Wochenende gesunden und reicht mir das Taschentuch. Die Nase läuft.
-
Guten Morgen, ich stelle zum Kaffee noch eine große Schüssel Orangen und Mandarinen (schon echt lecker und süß) auf den Tisch. Vitamine helfen.
Das LW kriegt auch ein Stück ab.
Das Frühjahrseulentreffen habe ich schon notiert. Diese Zeit passt meist besser, weil da nicht die halbe Familie Geburtstag hat. -
Noch einmal schlafen und dann ist Eulenwochenende! Bella kann meine Bügelwäsche gleich mit plätten.
Was ziehe ich an, was packe ich ein? -
Guten Morgen, das LW schiebt Tee und Kaffee in die Runde und packt mit mir meine Wollmaustasche.