Ich nehme das LW mal mit zur Ergo, da war es schon lange nicht mehr.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich durch den Schnee
zum Zahnarzt. Händchen braucht es nicht zu halten, ist nur eine Routineuntersuchung.
-
Auch hier gab es heute früh Schnee, der aber wieder wegtaut. Dafür fallen noch immer verdächtige Flocken vom Himmel.
Heute scheint großer Arzttag zu sein. Ich gehe heute Nachmittag. Das LW meint, ich soll hier das Fenster mal wieder zumachen. Ich gehöre auch zu den Frischluftfanatikern. -
Couch für vingela! Mich hat's so richtig erwischt.
-
Ohje, Vingela! Dann pflege dich und gute Besserung.
Ich koche jetzt Kaffee, es wird Zeit für eine Pause. Da stimmt das LW zu.
-
Das LW wünscht vingela schnelle Besserung. Das passiert oft, wenn man wieder die Schulbank drückt.
-
Ich merke auch das ich was aushecke. Die Nase läuft schneller als ich gucken kann und ich friere auch noch jämmerlich.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW wünscht vingela schnelle Besserung. Das passiert oft, wenn man wieder die Schulbank drückt.
Mein Lehrer sagte mir heute auch, ich sei nun endgültig dabei und angekommen.
Ich liebe meinen neuen Job, auch wenn ich mich noch an einiges gewöhnen muss, lernen muss, dass was mir auf der Zunge liegt runterzuschlucken und mein Löwenmutterherz zu bändigen. Aber ich bin auf einen guten Weg denke ich.
Ich freue mich übrigens aufs Wochenende...das LW mahnt mich allerdings jetzt schon, den Koffer nicht zu voll zu packen. -
Regen, Regen, Regen.
Hier war 2016 jedenfalls nicht zu trocken. -
Zum Regen gab es hier auch ein wenig Schnee, der sogleich wieder weg war.
Das LW hat noch nicht genug von der Schule, deshalb nehme ich es heute mal mit.
-
Das LW begutachtet sorgenvoll die ersten Schneeflocken. Es hat eben einen Artikel gelesen, dass der kommende Winter einer der kältesten seit Jahren werden soll, und ist definitely noch amused.
LG, Bella
-
vingela, schnell fit werden!
Noch zwei mal schlafen
Das LW rät mir meinen Mund zu halten und nicht, wie schon im vergangenen Jahr, herauszuposaunen, [SIZE=7]wie sehr ich Schnee liebe[/SIZE] -
Clare du weisst ich hab dich lieb, aber mal ehrlich...Schnee?
Ich brauche ihn nicht.
-
Ich och nicht
Icke freue mir och
-
Besser Schnee als kalter Dauerregen, meinen das LW und ich. Sonnenschein und Palmen sind trotzdem viel besser.
-
Genau Tiger!!!
Was mir heute morgen so einfiel; wirst ihr was das schöne an meinen neuen Job ist? Ich kann im Sommer an den Strand wann immer ich will nicht unbedingt morgens aber nachmittags immer.
Das LW freut sich mit mir. -
Das LW schickt mich schlafen und eilt in die USA, um zu versuchen, Trump zu verhindern...
-
Guten Morgen! Diese Mission scheint nicht zu glücken. Unfassbar! Ich befreie das LW aus diesem Land.
-
Das LW denkt gerade an Bertolt Brecht, der da so treffend forumulierte:
„Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber“. -
LW hat hier alles mit so weißem Zeug uberzuckert. Ich bin entsetzt