Mein Mann hat mich heute überraschend zum Essen ausgeführt. Es ging in das urigste, älteste aber beste Fischrestaurant Butjadingens.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Endlich Wochenende. In HH geht die Rüsselpest um, aber noch hat es mich nicht erwischt.

-
Rüsselpest, Maul- und Klauenseuche, Cholera, das LW ist für fiese Viren nicht zu haben und bekommt hier von mir ein gemütliches Frühstück, bevor wir das Projekt Kürbisspätzle angehen.
-
Suzann, hast Du eine Portion für mich übrig?
9.10 Uhr und ich bin schon munter

-
Mögen alle bösen Viren ferne von mir bleiben. Das LW freut sich über Sonnenstrahlen.
-
Das LW hat mir geflüstert, dass meine Schwester nächstes Jahr heiraten wird. Ich freue mich sehr darüber!

-
Das LW freut sich mit mir für den Tiger und seine Schwester.
Ansonsten bleibt es hier bei mir, wir mussten uns heute von Rüdiger verabschieden.
-
Was?
Ist er gestorben? -
Leider ja.

-
Wie traurig.

-
14 Jahre hat er uns begleitet.
-

@ harimau: Wie schön!
-
Oh nein, Rüdiger!
Kuschel :knuddel1Ich lasse das LW bei dir.Ich habe heute frei und brauche das LW nicht unbedingt.
-
Ich hole das vingela Kind vom Flix-Bus und lasse das LW bei kuschel.
-
Ich könnte mal Ruhe gebrauchen. Hat jemand eventuell einen Sack voll übrig?
vingela, wo war sie denn?
-
Das LW bringt mal eine große Tüte Ruhe und Entspannung zu Clare.

-
kuschelhundchen : Das tut mir leid.

-
Ich habe ja immernoch gehadert ob ich nach Hannover komme oder nicht. Da hatte ich mich dann doch entschlossen Cocky zu fragen ob sie mich fährt. Erstes Aus, ich habe am Freitag einen Termin mit meinem Onkologie Prof. Als nächstes Handicap hat der Freund von ihr sich das Fersenbein gebrochen und würde das Wochenende alleine natürlich nicht überstehen.

Dafür hat sie mir versprochen das wir im Frühjahr kommen.
-
Das wäre mein erstes Eulentreffen ohne kuschel.

Clare
Der Freund meiner "Kleinen" kommt aus Frankfurt/Oder und sie hat dieses Wochenende seine Familie kennengelernt. Mit dem Flix-Bis kommt man gut und günstig von Bremerhaven aus bis nach Berlin.
Das LW weiß, dass den Kindern eine harte Woche bevorsteht , weshalb ich zumindest der Kleinen Ablenkung verschaffen wollte. Meine Große hat sich um ihre Freundin gekümmert, die wie ich ja schon berichtete mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt.
Harimau
Ich freue mich für deine Schwester, heiraten ist etwas schönes. -
Vingela, ich weiss auch nicht wann ich das letzte Mal nicht dabei war.

Ich sage jetzt mal gute Nacht und gehe noch ein bisschen lesen.