flache schöne Schuhe

  • Liebe Eulen,


    ich hab mir ja vor ein paar Monaten den Unterschenkel gebrochen und kann daher nach wie vor nur flache Schuhe tragen (der Versuch, Schuhe mit kleinem Absatz zu tragen hat mit Tränen geendet :-( ). Jetzt im Sommer konnte ich Ballerinas und Sandalen tragen, aber ich brauche für den Spätsommer und Herbst festere Schuhe, die flach und trotzdem hübsch* sind (ein minimaler Absatz geht, aber der darf wirklich nur minimal sein).


    Ich würde die gerne online bestellen, weil ich für ein Versandhaus Gutscheine habe. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich kenn mich gar nicht aus. :help


    Danke :wave


    *ich kann mit Turnschuhen nicht arbeiten gehen, egal wie hübsch sie sind, also schon in die elegante Richtung. :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Bei Zalando kannst Du nach allem möglichen filtern, auch nach der Absatzhöhe. Und z.B. nach Anlass. Vielleicht entdeckst Du da was beim Stöbern?
    Willst Du was zum Schnüren? Oder nur zum Reinschlupfen? Schon herbstlich Stiefeletten oder Ankle Boots (klicken für Bilder) oder noch "richtige" Halbschuhe/Slipper?
    Als eher "schickere" Marken könntest Du z.B. mal bei Gabor oder Paul Green gucken. Die sind auch ziemlich bequem. Tamaris wäre vielleicht auch noch was. Und superbequem sind die Schuhe von el Naturalista, je nach Modell eher einen Tick legerer, aber dafür "Öko".

  • Ich kaufe seit Jahren fast ausschliesslich Schuhe von Gabor. Früher bin ich dafür sogar 45 km gefahren zu einem Gabor-Store, inzwischen bin ich auch in meiner Nähe erfolgreich. Ansonsten auch gern Geoxx und inzwischen achte ich auch, ob für lose Einlagen geeignet. Eigentlich müsste ich meinen Füßen orthopädische Unterstützung geben, besser wird es nicht von alleine. So habe ich heute mein erstes Paar Waldläufer Sandalen gekauft - leichtes Gewicht und kein Omamodell.


    Ich würde Dir aber schon raten erst einmal in Schuhläden zu probieren was Dir gefällt und passt und nicht blind online zu bestellen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

  • Ich trage seit meiner Bänderrisse auch ausschließlich flache Schuhe.


    Gabor, Ecco und Tamaris sind meine Favoriten. Die sind bequem und qualitativ gut, so ist zumindest meine Erfahrung.


    Fürs Büro habe ich schickere Sneaker, Stiefeletten (Ankle Boots) oder eben flache Stiefel.


    Zeig doch mal Deine Beute, wenn Du welche gemacht hast. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich schließe mich den Gabor und Tamaristrägern an, manchmal geht noch Rieker oder ara. Nicht billig das Vegnügen, aber ich mag mich auch nicht quälen müssen...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Ich liebe die Schuhe von Tamaris und Rieker, die haben tolle Modelle, oft aus Leder und die Schuhe sind echt gut bezahlbar. Gerade Tamaris überrascht mich immer wieder. Außerdem sind die Schuhe immer bequem und man kann super darin laufen.


    Gerade jetzt hast Du Glück, da ist viel im Sale.

  • Stimmt, Rieker ist auch toll.


    Ich mag auch meine Schuhe von Lands End, die haben eine tolle Qualität und Lands End hat auch immer wieder mal gute Sale-Aktionen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Rieker, Gabor, Tamaris und auch Jana - da finde ich auch meine Schuhe.
    Aus gegebenem Anlass habe ich mir nun letzthin auch die Waldläuferschuhe angeschaut - ich denke, da werde ich mir demnächst ein Paar zulegen.
    http://www.vamos-schuhe.de/ProductDisplay?mpe_id=76838&catalogId=470000&boxName=historyClick&evtype=CpgnClick&intv_id=353507&langId=-3&prudsysClick=true&template=historyClick&partNumber=095281&storeId=470004

  • Ich wollte mir heute schöne Schuhe kaufen und wollte sie auch anprobieren, bin aber nicht mal rein gekommen mit meinem geschwollenem Fuß. :cry


    Wahrscheinlich muss ich im tiefsten Winter immer noch Ballerinas tragen. :help :-( :rolleyes :grin