flache schöne Schuhe

  • Liebe Eulen,


    ich hab mir ja vor ein paar Monaten den Unterschenkel gebrochen und kann daher nach wie vor nur flache Schuhe tragen (der Versuch, Schuhe mit kleinem Absatz zu tragen hat mit Tränen geendet :-( ). Jetzt im Sommer konnte ich Ballerinas und Sandalen tragen, aber ich brauche für den Spätsommer und Herbst festere Schuhe, die flach und trotzdem hübsch* sind (ein minimaler Absatz geht, aber der darf wirklich nur minimal sein).


    Ich würde die gerne online bestellen, weil ich für ein Versandhaus Gutscheine habe. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich kenn mich gar nicht aus. :help


    Danke :wave


    *ich kann mit Turnschuhen nicht arbeiten gehen, egal wie hübsch sie sind, also schon in die elegante Richtung. :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Bei Zalando kannst Du nach allem möglichen filtern, auch nach der Absatzhöhe. Und z.B. nach Anlass. Vielleicht entdeckst Du da was beim Stöbern?
    Willst Du was zum Schnüren? Oder nur zum Reinschlupfen? Schon herbstlich Stiefeletten oder Ankle Boots (klicken für Bilder) oder noch "richtige" Halbschuhe/Slipper?
    Als eher "schickere" Marken könntest Du z.B. mal bei Gabor oder Paul Green gucken. Die sind auch ziemlich bequem. Tamaris wäre vielleicht auch noch was. Und superbequem sind die Schuhe von el Naturalista, je nach Modell eher einen Tick legerer, aber dafür "Öko".