NEU: Anpassbares Portal

• Liebe Eulen,

dank unserem lieben Dominik (derkopp) habt ihr ab sofort die Möglichkeit Euch die Foren, die im Portal erscheinen sollen selber auszusuchen.

Einstellen könnt ihr das, wenn Ihr auf der Portalseite in der Mitte bei Die aktuellsten Themen (ändern) auf ändern klickt. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem sämtliche Foren aufgelistet sind. Dort könnt Ihr in die Kästchen vor den Foren ein Häkchen setzen, die Ihr nicht auf der Portalseite sehen wollt bzw. das Häkchen dort entfernen, wo Ihr die Foren sehen wollt.

Selbstverständlich bleibt die Forenansicht davon unberührt. Dort könnt ihr immer noch Einblick in alle Foren nehmen.

• Super,das ist eine klasse Idee.
    Die Büchereule wird immer besser :-]
    Danke an die Adminas
    Edit:natürlich auch an Dominik ein Dankeschön

• Was jetzt noch richtig klasse wäre: Eine Funktion, mit der man sich komplette Postings von Usern erst gar nicht anzeigen lassen könnte. :-)

So eine Art Super-Duper-Ignore-Liste. :-) :-) Da hätten bestimmt Einige ihre Freude dran. Aber ich will nicht undankbar sein.

Danke Dominik.

Gruss,

Doc

• Toll!

1000 Dank an die Chefinnen... und an den guten Geist des Hauses, den Dominik. Wählen wir auch nächsten Monat wieder eine Eule des Monats? ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

So eine Art Super-Duper-Ignore-Liste. smile smile Da hätten bestimmt Einige ihre Freude dran. Aber ich will nicht undankbar sein.

Das wäre eher ein schlechtes Zeichen für ein nettes Miteinander.

Keine gute Aussenwirkung.

• Zitat

Original von Angelcurse
    Ich habe so Angst, dass BE bald perfekt ist und euch langweilig :grin

Mag sein, daß die BE perfekt ist... die Insassen jedoch sind glücklicherweise weitab jeder Perfektion. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe gerade festgestellt, das mindestens ein Haken gesetzt sein muß damit ich abspeichern kann. Nehme ich alle Haken raus und will speichern werden die Änderungen nicht übernommen.
    Ich das bei Euch auch so ???

• Zitat

Original von Historikus
    Das wäre eher ein schlechtes Zeichen für ein nettes Miteinander.
    Keine gute Aussenwirkung.

Mir kommt's da mehr auf meine eigene Innenwirkung an. Manchmal ist der Brechreiz fast nicht zu beherrschen. Aber ich versuche das ohne so eine Ignore-Funktion hinzubekommen. Wahrscheinlich eine Frage der Selbstbeherrschung. :grin

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Saltator
    Ich habe gerade festgestellt, das mindestens ein Haken gesetzt sein muß damit ich abspeichern kann. Nehme ich alle Haken raus und will speichern werden die Änderungen nicht übernommen.
    Ich das bei Euch auch so ???

Ich glaube, du hast recht..........Habe ich in meiner ersten Begeisterung nicht bemerkt. :-(

• Bei mir nicht - ich hab jetzt wirklich nur noch die Bücherthemen drin, da ich das Forum nicht unnötig mit Gelabere und Spielchen zumüllen will... die Diskussion hat schon viel von der Entspanntheit rausgenommen - also momentan ist mir das eben jetzt auf den Magen geschlagen - ich belasse das vorerst so und geh wieder lesen.

Ab und zu was über ein Buch schreiben, wird ja wohl erlaubt sein :wave

.. @ Dominik - reife Leistung, wirklich gut gelöst :anbet

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich glaube, du hast recht..........Habe ich in meiner ersten Begeisterung nicht bemerkt. :-(

Dominik wird sich das bei Gelegenheit einmal anschauen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat