LR-Vorschlag: Die Schattenschwester - von Lucinda Riley

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Für mich wäre der 20. auch prima! :-) Ich glaube aber, dass an dem Tag eine offizielle LR beginnt. Wir könnten dann den 21. nehmen. Was denkt ihr?


    19. oder 21. - egal. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Mir ist das Datum egal. Ich lese ja nie nur ein Buch. :wave


    Ah, jetzt fällt mir wieder ein, was ich die ganze Zeit vergessen hatte!!! :bonk :schaem


    Büchersally, ich habe dich endlich eingetragen! :knuddel1 Und ich freue mich, dass du auch dabei bist. :-] Auch wenn der Druck jetzt natürlich sehr gross ist! Ich sage nur "griechische Mythologie! :lache Wobei der 2. Teil da nicht so viel hergab... ?(

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Supi! Also 21.2. Freu mich drauf und danke dir Ayasha!! :knuddel1


    Ich freue mich auch schon sehr und mache das sehr gerne! :knuddel1



    Heute hatte ich eine wunderbare Ausrede, um die Schutzfolie von meinem Exemplar abzumachen... :lache Ich habe schon Mal eine Einteilung vorbereitet:


    Seiten 001 - 105 (Kap. I - VII)
    Seiten 106 - 201 (Kap. VIII - XV)
    Seiten 202 - 301 (Kap. XVI - XXIV)
    Seiten 303 - 421 (Kap. XXV - XXXIII)
    Seiten 423 - 498 (Kap. XXXIV - XXXIX)
    Seiten 499 - Ende (Kap. XL - Ende)


    Der dritte und vierte Abschnitt weichen von der Länge etwas ab, da dort jeweils ein Teil des Buches endet.


    Wenn diese Einteilung für euch so okay ist, würde ich dann die LR anmelden. :wave

  • Da ich an der Leserunde am 20.02. (Der Pakt der Flößer) schon teilnehme würde ich hinterherhinken. Ich hoffe das stört nicht zu sehr. Da ich aber das Buch schon zuhause habe bietet sich diese Leserunde an.


    Vielen Dank Ayasha für die Organisation dieser Leserunde. Die Einteilung finde ich gut.


    Viele Grüße :wave

  • Zitat

    Original von Sabine Sorg
    Da ich an der Leserunde am 20.02. (Der Pakt der Flößer) schon teilnehme würde ich hinterherhinken. Ich hoffe das stört nicht zu sehr. Da ich aber das Buch schon zuhause habe bietet sich diese Leserunde an.


    Vielen Dank Ayasha für die Organisation dieser Leserunde. Die Einteilung finde ich gut.


    Viele Grüße :wave


    Durch die 600 Seiten wird die Leserunde bestimmt ein bisschen länger dauern. Und ich bin eh eine Leseschnecke und somit auf jeden Fall länger in der Runde unterwegs. ;-)


    Ich freue mich riesig, dass du auch mitliest! :freude Ich habe dich sofort eingetragen! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Durch die 600 Seiten wird die Leserunde bestimmt ein bisschen länger dauern. Und ich bin eh eine Leseschnecke und somit auf jeden Fall länger in der Runde unterwegs. ;-)


    Ich freue mich riesig, dass du auch mitliest! :freude Ich habe dich sofort eingetragen! :knuddel1


    Hallo Ayasha,


    vielen Dank dass du mich eingetragen hast. Ich freue mich auch:freude , dass wir mal beide wieder bei einer Leserunde zusammen sind. :knuddel


    Viele Grüße :wave

  • Zitat

    Original von Desiberi
    :gruebel
    Muss man die Vorgeschichte gut kennen? Oder kommt man sonst gar nicht mit?
    würde auch gern bei der Leserunde mitmachen.


    Da der zweite Band zeitgleich mit dem ersten begonnen hat (beide Bücher beginnen mit dem selben Ereignis), kann ich mir vorstellen, dass die Autorin das Muster beibehalten hat und man somit auch jetzt noch in die Serie einsteigen kann. Ausserdem können wir in der LR auch eventuelle Fragen zu den ersten beiden Bänden beantworten.


    Also wärst du dabei? Ich würde mich freuen. :wave