LR-Vorschlag: Die Schattenschwester - von Lucinda Riley

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Ayasha, Büchersally und christabel, was sagt ihr? :wave



    Tut mir leid, war länger nicht im Forum.... Bin dabei zum Termin :wave



    P.S. Ich habe diesmal ein Bibliotheksexemplar gehabt u musste daher schon lesen wg. ewig langer Vorbestellliste. :rolleyes Habe mir aber Notizen zu den Abschnitten gemacht.


  • Das macht doch nix! Ich freue mich, dich wieder zu lesen! :-] :knuddel1


    Ich bin ja sehr gespannt, wie das Buch ist und wie du es empfunden hast. :-)

  • Manchmal bin ich auch nicht zu gebrauchen, denn ich habe die Bände verwechselt :bonk
    Ich kenne den zweiten Teil noch gar nicht :yikes


    Ich habe gestern schon mit der Sturmschwester angefangen und steige dann ein bisschen später in die Schattenschwester ein, wenn das für Euch ok ist. Tut mir echt Leid, ich habe das ein wenig verpeilt :rolleyes

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Dann sind wir jetzt ja doch ein paar Leute geworden. Cool! :-]


    Darüber freue ich mich auch sehr! :freude



    Zitat

    Original von sanja77
    Manchmal bin ich auch nicht zu gebrauchen, denn ich habe die Bände verwechselt :bonk
    Ich kenne den zweiten Teil noch gar nicht :yikes


    Ich habe gestern schon mit der Sturmschwester angefangen und steige dann ein bisschen später in die Schattenschwester ein, wenn das für Euch ok ist. Tut mir echt Leid, ich habe das ein wenig verpeilt :rolleyes


    Das ist doch kein Problem! Die Runde dauert bestimmt länger und auch wenn ich dann durch sein sollte (das geht eh nicht so schnell... :lache), schaue ich hier immer noch rein! :knuddel1



    Nachdem ich gestern Abend das aktuelle Buch zu Ende gelesen habe, geht es bei mir heute auch los! :-] Im Bus habe ich schon die ersten Seiten gelesen und ich muss sagen, ich war sofort wieder drin im Schwesternfieber... ;-)

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Ich habe parallel noch eine andere Runde und mutiere bei der Schwester zur Leseschnecke. Die Runde dauert also noch etwas. :-(


    Dann "schneckeln" wir zusammen... :lache Wir haben doch Zeit und Gut Ding will Weile haben! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Hat schon jemand Diskussionsideen?



    Ich habe das ganze Buch schon gelesen, bislang aber nichts geschrieben, weil die anderen ja noch nicht soweit sind. Diskutieren könnte ich allerdings bei dem Buch so über einiges.... ;-)

  • Da die LR bereits am 21. begonnen hat, könnte man anfangen zu diskurtieren, oder wenigstens ein paar Worte zu meinem Post zum ersten Abschnitt was sagen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von sanja77
    So, bin jetzt mit dem zweiten Teil durch und fange nun mit der Schattenschwestern an. Ich bin sehr gespannt und entschuldige mich für die ungewollte Verzögerung.


    Dafür musst du dich nicht entschuldigen! :knuddel1 Es ist schön, dass du jetzt auch dabei bist. Und ich bin auch erst am Anfang des dritten Abschnitts... Also hat es doch keine Eile. Ausserdem mag ich dieses Buch genüsslich lesen... ;-)

  • Jetzt muss ich mich hier endlich Mal wieder melden - mich plagt schon das schlechte Gewissen... :schaem


    Nachdem ich den vorletzten Abschnitt beendet hatte, fand ich es schade, Flora (vorerst) wieder zurück zu lassen und zu Star zurück zu kehren. Irgengwie war in dem Moment bei mir etwas die Luft raus.. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt.


    Als ich dann auch noch aufgrund einer Kurzreise und durch Stress auf Arbeit kaum zum Lesen kam, bliebt das Buch leider auf der Strecke. Ich werde aber wieder einsteigen und die noch verbleibenden Seiten lesen. Vielleicht kommt ich dann wieder ins Buch hinein... :rolleyes