Wenn ich singe laufen alle weg.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das Lw ist voll motiviert mit WW kommt aber nicht ganz zurecht damit
-
Das LW empfiehlt Schnatter Du Darfst, bleib so wie du bist.
-
-
Moin! Das LW ist hungrig und treibt mich zum Bäcker.
-
Ich kann bestätigen, dass singen sehr glücklich macht.
An der Musikschule gab es mal eine Veranstaltung: Singen für Leute, die nicht singen können.
Das hat sooo viel Spaß gemacht. Und alle haben gesungen.
Das LW ist überwältigt vom Brötchenangebot in HH und trinkt mit mir Tee. -
Guten Morgen!
Wenn er zum Bäcker geht, geht es dem Tiger besser? -
Danke der Nachfrage, Biene.
Nach einer Woche im Bett geht es mir immer noch recht lausig, aber der Lagerkoller treibt mich hinaus. Mal sehen, ob ich morgen wieder Taxifahren kann?
@ Rumpel: Diese Art von Verantstaltung kenne und liebe ich unter der Bezeichnung Karaoke.
-
Das LW grübelt mit mir über den Finanzen - warum muss es mit dem Kieferorthopäden immer Probleme geben?
LG, Bella
-
Bei war das eine Weile der Zahnarzt. Der wollte schon zusätzlich Geld, wenn er einem nur Guten Tag gesagt hat. Aber da waren wir schnell wieder weg.
Tiger, neee das ist ganz anders. Mehr wie singen im Chor. Das LW singt natürlich mit.
-
Nicht dass jemand meint, das LW sei vereinsamt. Nein, es war mit mir in der Werkstatt. Jetzt gibt es einen Kaffee.
-
Mit mir war das LW beim Stricktreff.
-
Ich weiß von nix, ich hab geschlafen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Mit mir war das LW beim Stricktreff.
Ich auch! :wowHab dich aber nicht gesehen...
Ich nehme das LW mit zur Theaterprobe der Plattdeutschen die Maske und Kostüme müssen besprochen werden. -
Guten Morgen ! Das LW verteilt Kaffee und Tee an alle die mögen.
-
Angesichts meiner Schniefnase hat das LW das Aquajogging heute Abend abgesagt. Trotzdem einen Guten Morgen allerseits!
Danke für den Tee, vingela, den kann ich gut gebrauchen.
LG, Bella
-
Guten Morgen ! -7 muss ich da raus?
-
Der Morgen ist ja schon rum
sowas!
Doch, unbedingt rausgehen. Warm eingepackt und nix wie los in die Sonne. Mache ich jetzt gleich und nehme das LW mit. Vitamin D tanken.
-
Ich bin wieder online. Wir hatten kein Telefon und kein Netz. Das LW meint, Zustände wie im Mittelalter.
-
Das LW hat mich heute zur Beisetzung meiner Tante begleitet. Sie ist sehr alt geworden hatte ein erfülltes und gutes Leben und wollte gehen. Sie hat Mann und Kinder überlebt und hat sich alleine gefühlt. Wenn man einen solchen Menschen gehen lässt, ist gar nicht so schrecklich. Man ist zwar traurig aber auch einverstanden, wenn ihr versteht was ich meine.