Das LW war nicht allein, es war mit mir zur Fortbildung dann zum Theater und von dort aus zum Geburtstag einer Freundin. Jetzt fällt es erschöpft mit mir ins Bett.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW meint, och dürfte noch etwas schlafen.
-
Guten Morgen!
Das LW wundert sich, Vingela um 1 Uhr nachts erschöpft, Regenfisch will noch schlafen...
Ob die LW-Eulen älter werden?
-
Quatsch!
Das LW wartet mit mir auf den Schwager! -
Dem Aussehen nach werden so manche LW-Eulen immer jünger weiß das LW.
-
Danke für das Kompliment, Biene :grin, das LW frühstückt mit mir.
-
Ich dachte ja immer, mit zunehmendem Alter braucht man weniger Schlaf. Offenbar bin ich noch nicht im richtigen Alter. Ich jedenfalls bin eine Schlafbärin.
Das LW hat mit uns und unserem lieben Besuch ausgiebig gefrühstückt. -
So, wer hat heute das LW stundenlang verschleppt?
Jetzt bin ich ja da, der Kuchen im Herd, die Füße auf dem Tisch, der Wein im Kühlschrank...Das LW freut sich mit mir aufs Nichts-Tun und "Mord mit Aussicht"-Schauen.
@Rumpi
Winterschlaf? Übergehend in Frühjahrsmüdigkeit? -
Schlafen mag ich auch, besonders morgens...
Wer morgens länger schläft, hält es abends länger aus, sing sing
-
Ich bin auch eine Schlafmütze. Ich komm abends nicht rein( ins Bett) und morgens nicht raus. Mein Mann dagegen hält abends nichts lange wach und steht schon vor Morgengrauen auf. Eigentlich passen wir gar nicht zusammen.
Heute war das LW noch mit mir zur Grünkohltour. Die letzten Wochenenden waren mir definitiv zu anstrengend. Ich brauch mal ne Pause. Das LW schlürft jetzt mit mir einen träum schön Tee und legt sich dann mit mir schlafen. -
Endlich Wochenende. Das Geschäft war gut, aber das Wetter abscheulich. Die ganze Nacht durch den Regen zu fahren, findet das LW deprimierend.
-
Während der Tiger gut schläft eult das LW.
Alles grau in grau heute. -
Ich bin ein Morgenmensch. Im Winter, wenn es dunkel ist, nicht so sehr. Aber wenn im Sommer die Sonne um 5.00 aufgeht, bin ich munter. Dann ist es draußen sooo schön.
Das LW fühlt sich hier gerade sehr wohl. Die Familie muss überzeugt werden. -
Ich nehme das LW ein letztes Mal mit zum Theater.
-
Theater in einem anderen Sinne gibt es auch hier und das LW entfleucht zu mir.
-
Huhu wir haben Kuchen gebacken das schnatter Fräulein schläft das schnatter surft und der schnatter Junior ist im Ski Urlaub
-
Das LW mag jetzt Lindenstraße schauen.
-
So, lange genug auf den Buchenweg geschaut!
Das LW hat mit mir und dem Herrn Sohn gerade Klamotten bestellt. In den Geschäften gibt es irgendwie nur Plunder...
-
In den Geschäften gibt es nur Mode für U15 mit Groesse 0.
-
Na ja, wenn es das wäre, dann würde das Fräulein Tochter (okay, nicht U15) ja Sachen finden, aber da gibt es auch nix...
Das LW meint, es gibt wohl nie das, was man so haben will.
Klamotten werden auch überbewertet