Ich finde meistens etwas, auch wenn ich nicht will. Allerdings war es schwierig eine Autofahrerjacke zu finden.
Die diesjährige plattdeutsche Theatersaison wäre dann auch beendet. Erfolgreich und gut wie man es gewohnt ist. Die letzte wie immer die beste Aufführung, vor allem weil wir hinter den Kulissen Narrenfreiheit haben. Das sorgt immer wieder für Überraschungen bei den Schauspielern. Das LW hat sich scheckig gelacht.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Guten Morgen!
Vingela hat eben die Idealfigur.
-
Ich habe Muskelkater vom Tanzen. Das LW frühstückt mit mir.
-
Zu den unvergänglichen Klassikern von Ernst Neger getanzt, vermutet das LW.
-
Auf und nieder, immer wieder...
Das gibt Muskelkater. -
Veganes Essen ist gesund, meint das LW und haut mir ein Steak in die Pfanne.
-
Kann auch vegan sein...Kommt immer drauf an, von wem das Steak ist...
Das LW wünscht Guten Appetit!
vingela, wir können uns ja in Hannover zusammen neu einkleidenVielleicht steckt das "ich finde immer 'was" an.
-
Das wäre mir ein Vergnügen clare!
Das LW war mit mir beim Spinning. -
Tiger und vegan?
Eulen rettet die Natur!
-
Ein Steak ist ein Steak ist ein Steak, meint das LW. Alles andere sind künstliche Wortschöpfungen von Leuten, die sich nicht entscheiden können.
-
Ein Bett ist ein Bett ist ein Bett un dich falle jetzt gleich hinein. Das LW ist schon drin.
-
Ich bin schon so müde. So müde bin ich normalerweise erst freitags, dabei haben wir heute doch erst Montag!
-
Ich hatte auch einen echt anstrengenden Tag, so mit Hühnersuppe und Tee kochen...Der Angetraute ist krank...
Das LW weiß, was ich meine.vingela
Ich vergesse das nicht -
Alle schon im Bettchen? Dann nehme ich das LW mit in selbiges, bzw. auf's Sofa. Bei den Husten und Niesen im Schlafzimmer kann ich kein Auge zumachen.
Gute Nacht!
-
Das LW erkennt mich nicht. Heute gehe ich als Steinzeit-Mensch. Guten Morgen!
-
So früh morgens erkenne ich mich nicht mal selbst.
Ich nehme das LW mit zur Schule! -
Ich habe ernsthaft geträumt, dass ich mit Clare und Schnatter irgendwo am Straßenrand auf dem Bürgersteig gesessen und Skat gespielt habe. Das LW hält mich für, na ja, plemplem.
-
Da heute überall Fasching gefeiert wird, bleibt das LW lieber bei mir zu Hause.
LG, Bella
-
Das LW legt sich lieber hier auf die Couch - hier gibt es viele Bücher.