Das LW verrät Rumpel, dass ich den Dschungel nur von den Überschriften der Online-Nachrichten kenne. Känguruhhoden findet sich nicht im :duden. Nur Kängurutasche.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Früher kamen die Sendungen zu spät, heute sind sie langweilig.
Oder kommt es nur mir so vor? -
Ich kann gar nix dazu sagen, ich gucke das nie.
Schreibt man denn Känguruh neuerdings ohne h? oder kann man sich das aussuchen?Das LW hat sich den Bauch mit Frikadellen vollgeschlagen - ich würde das ja nie tun - und muss jetzt ausruhen.
-
Ohne h, Rumpel.
-
Das LW hat ausgeschlafen und mit uns ausgiebig gefrühstückt.
Jetzt weiß ich auch, was das Känguru im Dschungel macht, es sucht sein "H"
-
Vielleicht ist das H in der Suppe.
-
Das LW erledigt mit mir die Hausarbeit.
-
Guten Morgen! Das LW sucht hier noch nach einer guten Verfassung.
-
Das LW war hier erst spazieren und dann gab es Kaffee und Kuchen.
Gute Verfassung packe ich in einen Umschlag und schicke sie gen Süden Richtung Frau Fisch. -
Das LW fühlt sich einsam, da komme ich ihn gerade recht. Ich mache dem LW und meiner Familie je eine schöne Tasse heiße Schokolade.
-
Das LW hält mein Strickzeug.
-
Das Strickzeug bloß halten?
Das LW ist traurig und unterfordert. -
Das LW ist nicht unterfordert. Es gibt mir gute Ratschläge beim Kartenspiel. Und verrät nicht, dass ich die weltschlechteste Skatspielerin überhaupt bin.
-
Das LW empfiehlt Rumpel einen Besuch in die Skatstadt Altenburg.
-
Drescht ihr mal Skat! Ich kann das gar nicht, überhaupt nicht.
Aber macht mal, meine Damen!Ich hüte derweil das LW. Es wird langsam Zeit ins Bett zu gehen.
Gute Nacht! -
Hier gibt es Kaffee und Tee für alle die mögen. Das LW verteilt Tassen.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
trotz der nebulösen Zustände hier habe ich meine Teetasse gefunden. Und das LW hat mich gefunden. So ein Glück.
Und ich verrate euch, dass ich überhaupt keine Kartenspiele kann, bei denen man mitzählen muss. Das überfordert mich völlig.oh ich bewundere gerade meinen dritten Stern und den 3000sten Beitrag. Ich bin ganz offensichtlich eine Quasselstrippe.
-
Guten Morgen!
Das LW wartet auf die Heizungsableser.
-
Das LW schielt Richtung Küche. Es hat Hunger.
LG, Bella
-
Das LW kennt keinen Hunger.
Hier hat es gut gefrühstückt.