Gemütlicher Entschrottelungsnachmittagskaffeeplausch

  • Ich konnte gestern ja leider nicht, da sich Besuch angemeldet hatte. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und später noch lecker essen beim Chinesen :mahlzeit


    Ausgepackt habe ich gerade, bei mir war es "Novembermord", nur mit einem anderen Cover. So schrottelig klingt es eigentlich gar nicht :lache


    Hm, nach dem Ausschlussprinzip würde ich auf Shaiara tippen :grin

  • Huhuuuuuu......
    Da bin ich ja gar nicht soooooooooooooooo spät :lache :lache :lache
    Gestern ging ja nicht - und heute hätte ich es im ganzen Stress und Ärger (Ey Leute, ich hab meinen Dienstplan -mache morgens in einem Seniorenheim das Frühstück für die Bewohner - für Januar... Ich arbeite ALLE Weihnachtstage, 24.-27., dann ist eingentlich normal, dass die Silvester Tage frei sind. Jo - Silverster frei, 1. Januar Dienst. bin sehr, sehr Gar heute... :fetch :bonk) beinahe auch noch wieder verbummelt....
    Nun ja, da bin ich....
    Mein Schrottel kam in einem festen Umschlag.... Hmmmm Poststempel nahezu unleserlich -gemein... :keks...
    Mit Entzifferungshilfe durch eine Lupe MEINE ich vorne eine 20 erkennen zu können... (Kicher... das grenzt das ganze schon ein, NECH, Johanna ???? :grin)


    Okay, aber erstmal weiter.....


    Ich reiße auf.... Öööööööörks.... nicht so einfach....


    geschafft!


    Ooooh... :wow :-] Heraus fällt ein totaaaal süßes Weihnachtspapier eingepacktes
    :gruebel ....Buch??? ?(


    Ich packe mal aus, moment....
    ....
    ...
    ..
    .






    :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    :freude :freude :freude :freude :freude :freude


    NEIN!!!! Das gibt es doch nicht!!!!! ..... Also..... Okay. zunächst einmal liegt dem Buch noch eine Karte bei, die den Verdacht ziemlich erhärtet, das Du, liebe Johanna , meine SchroMa bist!
    Und soll ich Dir / Euch mal was ganz tolles schreiben? - Dieses hier ist ja jetzt alles "Echtzeit", und dieses SCHROTTELN hat mir gerade sooooo den Tag gerettet, denn ich habe ein Buch von meiner WULI bekommen!!!!
    Wie schön kann Weihnachten sein!!! :-]


    Liiiiehiiiiebe Johanna, hab Dank für Deinen " Schrott", der Dir ja -wie Du schreibst - auh gar nicht schlecht gefallen hat. Ich freue mich sehr!!!


    So, Ihr lieben alle... Und nun muss ich auch schon wieder los .... Ach, aber eh' ich es vergesse:
    Jaahaa, liebes Rumpel , ich bin Deine diesjährige Schroma :zwinker


    Ich schaue später oder morgen noch einmal rein, je nachdem, wann wir wieder daheim sind!!


    Bis dahin!! :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • oooh, Ihr wwollt auch wissen, welches Buch, nicht wahr? :lache :lache


    Scherbenmädchen von Liz Coley
    Amazon:
    Angie ist dreizehn Jahre alt, als sie entführt wird. Erst drei Jahre später taucht sie wieder auf. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Auch nicht daran, woher die Narben an ihren Fußgelenken stammen. Kleine Frau, Pfadfinderin und Engel könnten ihr helfen, die Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Denn jede von ihnen trägt einen kleinen Teil von Angies dunklem Geheimnis in sich. Doch sie wissen, dass Angie das gesamte Ausmaß des Erlebten nicht ertragen kann. Sie würde zerbrechen ...

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Jou, Grinse, Du hast Recht


    Ich habe Dich eben echt in Sherlock Holmes Pose vor mir gesehen, mit der obligatorischen Mütze und der Pfeife, wie Du mit der Lupe auf das Paket losgehst und den Poststempel identifizierst.... :rofl


    Mir hat es wirklich ganz gut gefallen, habe bisher nur noch keine Rezi geschrieben und als ich das auf Deiner Wunschliste gesehen hab, konnte ich nicht widerstehen. :grin

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Miss Booknerd, vielen Dankauf jeden Fall schon mal für das wunderschöne Lesezeichen. Das Buch werde ich auf jeden Fall mal anlesen.


    Gern geschehen :-]
    Ich hoffe, Du hast an dem Genre mehr Spaß als ich, habe nicht mal einen großartigen Blick auf die ersten Seiten geworfen :yikes

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Da bin ich froh, dass ich meine Schrottelmama gefunden habe.
    Liebe Grinse, wir haben das Buch schon mit Vergnügen angeschaut. Mein Mann mag sowas richtig gerne.


    Und, ja - Johanna, von mir kommt dieser wunderbare Beitrag zu "schöner Wohnen". :-]


    :yikes Was... Tiernamen??? :wow :rofl :rofl :rofl


    Prima, ich freue mich, wenn Du Spaß mit dem Buch hast! Ich hab mich da auch mal drüber amüsiert :grin


    Liebe Johanna ....
    Und Du hast mir wirklich sooooooo eine Freude mit dem Buch gemacht! Danke, Danke, Danke! :anbet DAS hat bislang noch kein Schrott geschafft, schmunzel...



    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen, auch dafür mag ich Danke sagen! Sowohl allen Teilnehmern als auch -natürlich- der Orga!!!
    Gerne wieder!!!


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • @ belladonna
    Ich muss dir hiermit allen Ernstes gestehen (und niemanden schockiert das mehr als mich selbst), dass ich dein Schrottelbuch bereits ausgelesen habe. So Schrott fand ich es gar nicht. Also ich hab definitiv schon besseres gelesen,keine Frage, aber eig war es recht okay. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.