Das Lw geht jetzt duschen mit mir
Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
olala

-
Das LW deckt mit mir den Abendbrottisch.
-
Und ich setze mich dran.
Das LW schaut, was es Leckeres bei vingela gibt. -
Das LW hat mit uns einen leckeren Reisauflauf verzehrt. Jetzt wird noch ein wenig gelesen und dann geht es ins kuschlige Bettchen.
-
Das LW drückt Gladbach die Daumen.
-
Hier gab es Lauchauflauf, mit Reis.

-
Hier gab es Brötchen mit Hackepeter.
Das LW und ich sind müde und gehen heute rechtzeitig ins Bett. -
Das LW verlässt die böse Tante und kommt zum lieben Beo.
-
Das LW verlässt den lieben beo und kommt zur empathischen Regenfisch. Guten Morgen!

-
Guten Morgen!
Das LW hilft mir beim Blumengießen in der Schulbibliothek und spannt schon mal den Schirm auf, damit die Bücher nicht nass werden.

LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Das LW hat eben einer Gruppe überforderter Siebtklässler eine Einführung in die analoge Informationsbeschaffung gegeben - in Zeiten von Google keine einfache Aufgabe.

LG, Bella
-
Guten Morgen,
heute früh habe ich als erstes ein Reh aus dem Garten verscheucht. Da hält sich meine Empathie in engen Grenzen.
Inzwischen finde selbst ich analoge Informationsbeschaffung schwierig. Lexika in Papier gibt es häufig gar nicht mehr. Selbst in Büchereien (in den kleinen) werden manche Nachschlagewerke nur noch als E-Ausgabe bestellt. Da hat sich viel geändert.
Das LW meint, ich muss langsam mal ins Büro. -
Das LW hat Kenntnis davon, dass ich schon lange im Büro bin und besucht mich zur Kaffeepause.
-
Das LW und ich gehen ein Buch kaufen. Als Geschenk für einen Freund natürlich, denn ich besitze ja schon eins.

-
Arme Freunde, die noch kein Buch haben, muss man natürlich beschenken. Das LW verkündet, dass ich schon wieder im Büro bin und mal wieder nix klappt, wie geplant.

-
Das LW geht mit uns Essen.

-
Das LW braucht Bewegung und kommt mit mir zum Aquajogging - ausnahmsweise mal mittwochs, weil ich morgen schon wieder nicht kann.
LG, Bella
-
Das LW und ich hatten einen nervigen Vormittag.