Meint ausgerechnet das "LW"?

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
-
Clare
Spanien war zu teuer. Bulgarien bezahlbar. Mein Portemonnaie ist trotzdem leer. Zwei Ballkleider, Eintrittskarten für zwei Bälle( insgesamt 240€!!!), die Abi-Fahrt und ein neues Outfit für die Mutti( ich ziehe nicht an zwei aufeinanderfolgenden Abenden das selbe Kleid an) haben ein riesiges Loch in unsere Kasse gerissen.
Das LW schimpft grad übers stürmisches Wetter. Mein neuer Sonnenschirm ist quer durch unsere Straße gefegt und der GöGa hat Spätschicht. Ich hab fast mein Leben aufs Spiel gesetzt um den wieder einzufangen. Das Ding ist größer als ich... -
Das LW berichtet mir von Vingela mit Sonnenschirm, bzw. Sonnenschirm mit Vingela
-
Schirmherr Vingela
-
LW überlegt mit mir in welcher Kindergeschichte die Figur mit dem Regenschirm bei Sturm davongetragen worden ist. War das der Suppenkasper?
-
Das LW:
Das war der fliegende Robert.
-
aus dem Struwwelpeterbuch von Heinrich Hofmann. Danke, made
-
Suzann, das Märchen, in dem unsere fabelhafte vingela die Hauptrolle spielt, muss noch geschrieben werden.
Das LW macht es sich bei mir gemütlich, lange, denn mit schlafen wird es ja aus bekannten Gründen heute noch lange nichts. So ein freier Abend hat auch 'was!
-
Ihr seit mir die richtigen Märchenerzähler :lache.
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett und träume vom Fliegen. -
Guten Morgen! Das LW ist noch soooo müde und braucht dringend Kaffee.
-
Das LW tröstet vingela und berichtet, dass es in unserer Familienkasse nicht besser aussieht - 2 Klassenfahrten, Konfirmation, dazu ein neues Kleid für die Große zur Abschiedsfeier, mehrere große Haushaltsgeräte, die sich dieses Jahr verabschiedet haben und ersetzt werden mussten, neue Bremsen für Gögas Auto... es reißt nicht ab.
Wenn nicht meine Eltern wieder 1 Woche Bayer. Wald spendieren würden, würde der Familienurlaub dieses Jahr ersatzlos ausfallen müssen.
Jetzt leistet das LW mir erstmal in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Nur die E-Geräte ersetzen reicht bei mir diesmal nicht. Es muss eine neue Küche her nach 25 Jahren und einen Umzug. Was mir gefällt, kann ich mir nicht leisten, also wird vorerst per Hand gespült.
Das LW drückt seine Däumchen, dass Herd und Kühlschrank noch halten, bis ich genug gespart habe. -
In Hamburg windet es recht ordentlich. Das LW und ich sitzen am Fenster und warten darauf, dass vingela vorbeigesegelt kommt.
-
Die Herbststuerme sind doch hier.
-
Während sich Lesebiene den Wind durchs Haar wehen lässt, nehme ich das LW zu mir. Ein bisschen Entspannung und dann früh ins Bett. Morgen hab ich Frühschicht
Ich hasse es!
-
Dann lässt das LW Clare am besten in Ruhe und kommt mit mir in den Chor.
-
Jawoll, gib dem LW ordentlich 'was auf die Ohren
-
Nix da, das LW sitzt mit mir noch ein wenig in der nicht so warmen Sonne.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in den Zoo.