Das LW kommt zu mir ins Büro.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hat dank des sonnigen Hochdruckwetters schon den 4. Tag Dauerkopfschmerzen
, es wird Zeit, dass es wieder etwas regnet! Zum Trost haben wir heute Soul Food gekocht, Käsespätzle mit grünem Salat.
LG, Bella
-
Bella ich bitte dich, du kannst dich nicht ernsthaft auf Regen hoffen.
Das LW freut sich mit mir über das wunderschöne Wetter!!! -
Dass ich mich nach diesem langen grauen Winter über etwas Sonne freue, wird hier sicherlich niemanden wundern. Das LW jedenfalls nicht.
-
vingela,
ich gönne Euch das sonnige Wetter von Herzen, aber ich stelle seit einigen Jahren fest, dass es mir wesentlich besser geht, wenn der Himmel zumindest bewölkt ist. Bei Hochdruckwetter bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen bis hin zur Migräne - blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein ist überhaupt nichts für mich, ohne Sonnenbrille brauche ich da gar nicht vor die Tür zu gehen. Und von Temperaturen jenseits der 20°C-Marke brauchen wir gar nicht zu reden...Das LW meint, ich sollte doch noch nach Schottland auswandern!
LG, Bella
-
Sonnenschein in Deutschland mit ausnahme der Wetterau, meint das LW.
Hier hat es den Nachmittag auf dem Balkon genossen. -
Zitat
Original von belladonna
vingela,
ich gönne Euch das sonnige Wetter von Herzen, aber ich stelle seit einigen Jahren fest, dass es mir wesentlich besser geht, wenn der Himmel zumindest bewölkt ist. Bei Hochdruckwetter bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen bis hin zur Migräne - blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein ist überhaupt nichts für mich, ohne Sonnenbrille brauche ich da gar nicht vor die Tür zu gehen. Und von Temperaturen jenseits der 20°C-Marke brauchen wir gar nicht zu reden...Das LW meint, ich sollte doch noch nach Schottland auswandern!
LG, Bella
So unterschiedlich kann man sein.
Ein bewölkter Himmel verursacht mir schlechte Laune und 20 Grad sind für mich lediglich warm aber nicht warm genug. Ideal finde ich 25 grad. Da lacht mein Herz. Was wir gemeinsam haben ist die Pflicht zum Sonnenbrillen tragen. Meine Augen sind da auch sehr empfindlich. Aber es gibt so tolle Sonnenbrillen, dass ich das gar nicht schlimm finde.
Das LW hilft mir beim jetzt beim Wäsche abnehmen, die jetzt draußen trocknen kann. Wäsche die draußen trocknet riecht so viel besser.... -
Zitat
Original von belladonna
Das LW meint, ich sollte doch noch nach Schottland auswandern!Falls du im Lande bleiben willst, würde Hamburg ausreichen, meint das LW.
-
Bella :knuddel1, morgen und übermorgen soll hier Regen und trüber Himmel herrschen. Ich schicke dir beides gerne vorbei.
Das LW verrät vingela, dass ich sie verstehe. Ich rieche in der Sonne getrocknete Wäsche so gerne, besonders Bettwäsche. Die liegt jetzt im Bügelkorb, aber nicht mehr lange.
-
Das für morgen angekündigte Wetter leite ich gerne weiter.
19.43 Uhr und ich muss Licht machen zum Lesen. -
Vor lauter gutem Wetter bin ich nur noch draußen unterwegs - außer ich sitze im Büro! Das LW meint, ab morgen kann ich wieder guten Gewissens in der Bude hocken.
Ich bin auch ein Schönwetter-Fan -
Ich schwinge mich dann mal an die Bügelwäsche.
Das LW lobt meinen Fleiß -
LW schmuggelt der fleißigen Clare meinen vollen Wäschekorb unter und schickt mich in den Keller. Die nächste Waschmaschine ist fertig
-
Das arme LW mit 2 Körbe auf dem Weg zu Clare.
-
Guten Morgen! Das LW zählt die Stunden bis zu den Ferien.
-
Es dauert nicht mehr lange fischli.
Ich nehme das LW mit zur Schule! -
Das LW schwänzt bei mir, damit der thread wieder oben ist
-
Das LW packt den Wollbeutel für den Stricktreff.
-
Heute früh möchte ich mich in eine Furie verwandeln. Mein Computerprogramm macht nicht das, was es soll und immer gemacht hat.
-
Das LW leistet mir in der Schulbücherei Gesellschaft.
LG, Bella