Das LW fürchtet sich vor Furien.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Ich besuche meine kranke Kollegin, das LW wird mich begleiten. Ich weiß nämlich noch gar nicht, wie ich mich dieser Kollegin gegenüber verhalten soll. Sie ist schwer krank und mir fehlen die richtigen Worte.
-
Aber vor mir fürchtet sich das LW nicht.
und kommt zu mir.
Da ich einen netten Chef habe, mache ich ausnahmsweise jetzt mal Überstunden. -
Das LW ist sich sicher, dass vingela die richtigen Worte gefunden hat. Mir fehlten sie heute.
-
Stricknachmittag beendet. Jetzt überlegen wir, was wir heute im TV ansehen können.
-
Das LW fährt mit uns ins Planetarium.
-
vingela bei dir hört es auch nicht auf
-
Es ist auch keine Schande, zu gestehen, dass einem die Worte fehlen. In manchen Situationen ist das ganz einfach so.
Sogar der Chef persönlich konnte die doofe Software nicht umstimmen. Was sagt das kluge LW: wie gut, dass man manches immer noch ohne Computer machen kann. -
Nachdem ich gestern Abend die Bügelkörbe der lieben LW-Damen leer gebügelt habe, mache ich heute Abend mal nichts.
Das LW lobt außerdem meine neue Jacke. Und getestet ist die auch schon, denn es tröpfelt draußen
Wollte bella mir nicht dieses Wetter abnehmen? -
Das LW begleitet mich in den Schlaf.
-
Guten Morgen! Das LW rüttelt mich wach.
-
Guten Morgen, das LW stellt Tee und Kaffee bereit und wartet mit mir auf die Brötchen vom Tiger.
-
Das LW flucht mit mir über die Buchmesserückstände im Büro.
-
Guten Morgen!
-
Döner macht schöner. Das LW begleitet mich zum Mittagsmahl.
-
Rückstände von der Buchmesse in beos Büro? Das ist unerhört, findet das LW.
Die Sonne scheint, die Büropflichten sind erledigt (heute sind die Computermacken noch zahlreicher) und ich werde im Garten arbeiten.
-
Armes LW, so allein und hungrig.
Wenigstens warm ist dem LW, denn es war mit mir beim Sport.Der Regen hat wieder aufgehört, wie schön!
-
Hier wurde es mittags mal dunkel, aber geregnet hat es nicht.
Das LW schaut Eiskunstlaufen. -
Und warum darf das LW nur schauen und nicht selbst Eislaufen?
Mich mahnt es, dass ich die Wäsche rein holen soll, bevor es dunkel wird. Immer diese Hausarbeit...Das bisschen Haushalt ...lalala