Das schöne Wetter ist jetzt auch hier gelandet. Ich nehme die Sonne mal als gutes Zeichen. Um 15 Uhr ist wieder Kopf MRT. Da ist seit 2 Jahren Ruhe, gute Gewohnheiten soll man doch nicht brechen.
Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Dann drücken wir doch gerne wieder die Daumen.
Das LW freut sich, auch an der Küste scheint die Sonne. -
Das LW meinr, Kaffee draußen wäre schön, aber bei nur 12 Grad und grauer Himmel?
-
Sonne und knappe 1° waren auch nicht ideal für ein Frühstück draußen. Selbst jetzt ist es bei strahlendem Sonnenschein noch recht frisch.
Aber ideal zum Arbeiten, das LW kommt zum Anfeuern mit. -
Das LW hat den Junior auf der Suche nach einem Konfi-Anzug begleitet. Das wird noch lustig...
LG, Bella
-
Das LW drückt hier die Daumen und wartet auf kuschels Rückkehr.
-
Nachdem eine Schubkarre voller unerwünschten Grünzeugs ausgerupft ist, beteilige ich mich am Daumendrücken.
Und lasse das LW meinen türkischen Engelshaar Nachtisch kosten. Der ist ganz schön süß. -
Alles ist gut!!!! Das LW schmeißt eine Party und berichtigt meine Aussage. Mit der heutigen Untersuchung sind es 2Jahre und 9 Monate.

-
Dann eile ich auf die Party - wie schön, kuschel

-
Zitat
Original von belladonna
Das LW hat den Junior auf der Suche nach einem Konfi-Anzug begleitet. Das wird noch lustig...LG, Bella
Das LW weiß noch, beim Anzug ging es flott vonstatten - aber die Schuhe!!!????
Binder trägt er immer noch nicht, obwohl er heute 2 vorgebundene hat. -
Das LW verrät bella, dass das Konfi-Outfit des großen Fischlein schon bereit liegt. Zum Glück!
@ kuschel:

-
Das LW und ich freuen uns mit Kuschel!

-
Das LW freut sich sehr, den Tiger zu lesen!

-
In zweieinhalb Wochen ist schon ET.

-
Und das ist schon fast bald gleich
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Kuschel, das sind tolle Nachrichten!

Das LW schiebt mir wieder 2 Bügelkörbe zu, den eigenen und den vom Schwiegervater. Ich weiß gar nicht, wo die Körbe immer her kommen...Hier muss ein Nest sein.
-
Ich habe hier auch ein Nest von Bügelwäschekörben, aber auch eine Heinzloma, die mir die immer wieder leer zaubert. LW und ich finden das klasse
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW geht mit mir ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf schön, vingela!

Das LW bleibt noch ein bisschen bei mir. Zu lange mache ich aber auch nicht mehr. Morgen muss ich zum Betriebsarzt. Da will ich ausgeschlafen sein. -
Dann bleibt das LW eben bei mir. Ich will morgen nämlich nicht nur ausgeschlafen sein, sondern auch gehörig ausschlafen.

-
Das LW singt: "Wenn du denkst, du denkst..." und kommt zu mihir!