Die Jungeulen kommen im Herbst wieder, oder Beowulf?

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Meint ihr es kommt niemand, der noch nie im Hennies war? Das LW bleibt an dem Wochenende jedenfalls bei mir und tröstet mich.
-
Das LW warnt eindringlich vor Tiger-bashing! Ihr könntet gefressen werden!
-
Das LW macht mit mir Frühstück für die beste Ehefrau von allen. Die war nicht mit um fünf beim Osterfeuer, sondern schlief den Schlaf der Gerechten.
-
Das LW verspeist hier Lamm und Kloß.
-
Hier erscheinen gleich die Schwiegereltern zum Osteressen und Kaffeetrinken.Sie haben die Sonne offenbar vorausgeschickt.
Einen ganz schönen Ostertag wünsche ich euch allen - und dem LW natürlich.
-
Hier gab es heute den ersten weißen Spargel mit grüner Soße- das hat Glück gebracht.
-
Das LW hat uns zu Mama begleitet.
-
Vom Kuchen sind für morgen noch zwei Stücke übrig. Und noch reichlich Ostereier. Sehr gut.
-
Ich hätte da auch noch zwei Stück von dem Kuchen, den wir zum Schwiegervater mitgenommen haben. Die Bude war voll, nur die Mutter fehlte diesmal eben.
Das LW bietet dem Tiger extremempathische Unterstützung an.
Vor dem gefressen werden habe ich keine Angst. Kriegst mich ja eh nicht runter -
Das LW ist überhaupt äußerst empathisch und unterstützt uns beim Kartenspiel.
-
Das LW schaut Tatort mit mir und verkündet das ich endlich mal wieder ein Buch zuende gelesen hab
-
Ich stelle fest, dass ich nicht einmal mit der Unterstützung des LW beim Kartenspiel gewinne.
-
Das LW hat gerade mit mir über das Traumschiff abgelästert.
-
Das LW dankt Clare für die gewohnt extremempathische Unterstützung und winkt Regenfisch zu. Hier gab es heute auch den ersten Spargel.
-
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Das LW singt mir ein Schlaflied.
-
Hier singt der Regen ein Schlaflied. Ich stehe aber auf und koche uns und dem LW einen belebenden Kaffee.
Es gibt auch noch schöne bunte Ostereier. -
Hier wurde heute Nacht gar nicht geschlafen.
Liegt wohl daran, dass es keinen Regen gab, der mir was vorsingen konnte, vermutet das LW.
-
Das LW meint, wer nicht schlafen kann, sollte ein gaaaanz langweiliges Buch im Bett lesen.
-
schnatterinchen hat wohl "Die Blütensammlerin" zu Ende geschmökert?
LW wendet sich mit Grausen von mir ab, hier wird gerade Omas Lamm geschlachtet und ich schlecke mir alle zehn Finger. Eierlikörkuchen ist was leckeres.