Da hilft nur die Sonnenschein Brille ![]()
Das LW meint, ich hätte meine Winterjacke noch nicht in die Reinigung bringen sollen.
Da hilft nur die Sonnenschein Brille ![]()
Das LW meint, ich hätte meine Winterjacke noch nicht in die Reinigung bringen sollen.
Das LW meint fröhliches Rutschen für alle die schon Sommerreifen aufgezogen haben.
Schnee hatten wir hier noch keinen. Aber Graupel.
Egal, es ist warm im Haus und ich muss nicht frieren. Das LW auch nicht.
Das LW und ich haben gerade beim Aufräumen viele Fotos vom Oktoberfest 2005 in Penang gefunden.
Da war Schnee kein Thema.
Hier liegt auch kein Schnee. Dafür ist es arschkalt. ![]()
Oktoberfest? In Penang? Uiiiii - da staunt das LW.
Hier ist Aprilfest auch ohne Schnee. Aber mit Wind. Und Nachbars Katze hat uns eine halbe Maus als Liebesgabe vor die Tür gelegt. Schon die zweite in dieser Woche.
Ein nettes Tier.
Winterjacke ziehe ich keine mehr an, da friere ich lieber. Daher habe ich mir heute noch ein dünnes Strickjäckchen zum unterziehen unter die zu dünne Jacke gekauft. :grinSo gehts auch!
Das LW bügelt, okay, ich bügele, und dann schnell ins Bett, morgen wieder Frühdienst.
Unter meine zu dünne Jacke kommt ein dickes Strickjäckchen. Sonst ist es gar zu kalt. Viel Spaß beim Bügeln, Clare.
Hier ist es warm genug für Flip-Flops und kurze Hose. Ich nehme das LW mit in die Cocktail-Bar.
Kurze Hosen höchstens an der Heizung.
Genieß deinen Urlaub noch, vingela ![]()
Ich gehe in mein Bett. Da ist es auch warm. Das LW macht dann das Licht aus.
Das LW und ich haben einen Schwipps vom vielen Sekt in der Suchtklinik. ![]()
Das LW verrät Rumpel, dass das Oktoberfest der Malaysian German Friendship Society eine sensationelle Multikulti-Party war. Selten hatte ich so viel Spaß wie damals. ![]()
Spaß habe ich heute Abend auch. Urlaub ist ja schon was feines. Im Urlaub ein so schönes Fußballspiel zu sehen ist noch viel feiner. Das LW freut sich mit mir.
Guten Morgen! Das LW steht mit mir auf.
Das LW hilft mir beim Aufwachen.
Das LW saust zwischen den Reisetaschen herum, zwei Kinder gehen heute auf große Fahrt.
LG, Bella
Zwei Kinder bei der Marine? Das LW begibt sich lieber selbst auf große Fahrt und eilt zu mir.
Guten Morgen,
heute brauchte ich eine dicke Jacke nebst Schal und Mütze. Brrrrr, war das kalt.
Tiger, das hört sich sehr verlockend an - mich zieht es derzeit aber eher in den Norden. Feiern können die aber auch
![]()
Das LW sonnt sich - aber von drinnen.
Das LW bedauert den GöGa! Der hat was falsches gegessen.
Guten Morgen!
Das LW überlegt, was wir als nächstes stricken.