Ich werde das LW heute mit in die Sauna nehmen!

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW bäckt mit mir den nächsten Geburtstagskuchen - der Göga will morgen im Büro mit den Kollegen nachfeiern. Für mich ist das nur der Warm-up, nächste Woche ist Großeinsatz für die Konfi angesagt.
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum Mittagessen- Döner macht schöner!
-
Ich bin schön genug :grin- das LW kommt zu mir zum Singen.
-
Schöner hat das LW nicht noetig.
-
Das LW kauft mit mir Farbe. Doch schöner. Schöner Wohnen Trendfarbe macaron.
-
Macarons machen das LW dick, also nein danke!
Das LW kostet von der gebratenen Avocado. Lecker!
Gerade erst gesehen:
Lesebiene, ich müsste, wenn eine Weiterbildung ausfällt, nicht arbeiten gehen, weil ich in meinem Frei zur WB gehe. Während des Dienstes kann man das nicht. -
Wir hatten Fortbildung wenigstens während der Dienstzeit.
-
Wir dürfen uns die Zeit als Arbeitszeit aufschreiben, aber müssen halt nach dem Dienst bzw. am freien Tag hin gehen.
Das LW macht es sich mit mir gemütlich, und wir warten, dass der Rest der Familie eintrudelt.
-
Das LW schickt das große vingela Kind feiern. Heute hat sie die letzte( mündl) Klausur absolviert. Jetzt heißt es abwarten.
-
Auf jeden Fall hat sie es hinter sich. Da darf man ruhig feiern.
Das LW hält mich noch ein bisschen wach, damit ich morgen am Tag etwas schlafen kann, als Vorbereitung auf den Nachtdienst.
-
Das LW meint grün beruhigt. Gut fürs Schlafzimmer.
-
Nicht blau?
Was rede ich, keine Ahnung, welche Farbe im Schlafzimmer beruhigt...Dort habe ich die Augen zuDas LW schickt mich doch ins Bett, bevor ich hier noch einschlafe.
Gute Nacht! -
Das LW macht hier das Licht aus.
-
Und hier wieder an. Guten Morgen!
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft - wir müssen dem großen Bella-Kind Daumen drücken für die Englisch-Abschlussklausur.
LG, Bella
-
Das LW meint, Das große Bella-Kind hat ihre Aufgaben gemacht und besteht die Prüfung mit Bravour. Es eult dann mal.
-
Das LW thinks it is very important nowadays to speak English fluently, even if they BREXIT.
-
Guten Morgen,
das LW stellt fest, dass sich bei mir langsam alles wieder normalisiert. Erstmal will ich einiges nachlesen.
Und ohne Englisch geht wirklich gar nix mehr. Auch wenn womöglich nach dem Brexit Englisch keine Amtssprache mehr sein wird? Aber es gibt ja noch Malta. -
Meine Waschmaschine pumpt nicht ab. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Das LW holt mir das Werkzeug. Die einfachen Fehlermöglichkeiten haben wir schon ausgeschlossen.