Das LW liebt das herrliche Wetter, das kostümierte Völkchen, die gothischen Figuren und die offenherzigen Kleider.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir. Hier kann es ganz offenherzig mit mir auf dem Balkon sitzen.
-
Ich mag mich zur Zeit nicht an den Computer setzen, abgesehen davon, dass den der Göga sowieso die meiste Zeit in Beschlag hat und am Handy eulen ist so unbequem. Trotzdem wollte ich mal nach dem LW sehen. Ein Hallo in die Runde. Damit es dem LW nicht langweilig wird, darf es jetzt mit Yoga machen.
-
Nach dem Besuch bei Suzann ist das LW tiefenentspannt.
Wir schauen noch mal nach dem Wetter und dann ab zum Nachtdienst. Hilft ja nix.
Euch einen schönen Abend! -
Das LW findet es ziemlich ironisch, sich vom Golf von Neapel mit Blick auf die Insel Ischia einen eingeklemmten Ischiasnerv mitzubringen. Leider schmerzt es viel zu sehr, um darüber zu lachen.
-
Oh nein Tiger, was bringst du komische Souvenirs mit?!
Das LW freut sich mit dem großen vingela Kind, die richtig Spaß auf Ihrer Abi Fahrt in Bulgarien hat. Das LW freut sich mit. -
Der Tiger ist wieder da!
Das LW hopst alle Schmerzen weg.
-
Das LW meint ein eingeklemmter Ischiasnerv ist nicht Vergnügungssteuerpflichtig.
-
Guten Morgen! Das LW packt mit mir die Schultasche.
-
Das LW meint es sei Zeit für Sommerferien.
-
Singt "Er ist wieder da" und das LW hüpft im Kreis -
-
Ich nehme das LW mit in die Sauna!
-
Sauna ist jetzt genau das richtige, denn bei uns pieselt es wie doof, pünktlich zum bevorstehenden Zeltlager der Handballkinder. Es ist zum Haareausraufen, Mäusemelken etc. etc. etc. LW reicht mir Baldriantee...
-
Ich glaube Baldiantee ist mir heute zu leicht, denn ich muss noch zur EV.
-
Du LW kommt zu mir, bei der Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung will es nicht dabei sein.
-
Das LW hat dem Junior bei seinen Online-Bewerbungen geholfen und wartet jetzt auf die Nachricht vom Tochterkind, wann der Abholservice gewünscht wird.
LG, Bella
-
Mutterfreuden und Mutterstress, das LW meint liegen manchmal nah beieinander.
-
Hier überwiegt die Freude. Alle Fischlein sind brav in ihren Zimmern und lernen.
-
Eigentümer Versammlung Herr Advokat.
-
Das LW meint Abküzüfi ist schlimm.