Rezi fertig und was lesen wir nun?

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Neues Buch, Lesebiene!
Das LW ruht noch ein bisschen bei mir aus, und dann nehme ich es mit zur Supervision
-
Das LW meidet alles was super heißt. Super ist das Alleinstellungsmerkmal des LW.
-
Das LW entscheidet sich für stricken.
-
Das LW übt mit dem Kind deutsche Grammatik, morgen wird endlich die letzte Grundschularbeit geschrieben. Wieder ein Meilenstein - ab August geht dann nur noch die Mama in die Grundschule!
LG, Bella
-
Das LW hat genug vom Kleinstadthopping und kommt deshalb zu mir.
-
Der Lärm der Großstadt ist auch nix fürs LW und es genießt bei mir die ländliche Ruhe.
Die wird heute allerdings von irgendwelchen Erdarbeiten auf dem Nachbarhof gestört.
-
LW freut sich, dass es unserer Katzenoma wieder etwas besser geht. Die Schilddrüsenmedis wirken
-
Was Katzen alles so schlucken müssen...Gute Besserung für die Mietz!
Das LW stellt eine Schale Erdbeeren in die Runde. Der Angetraute hat ein Spankörbchen voll mitgebracht, frisch aus dem Garten.
-
Hmm lecker. Das LW stibitzt eine leckere Erdbeere und bringt sie zu mir.
-
Das LW macht bei mir heute das Licht sehr früh aus.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW ist auch schon wach und wir freuen uns über den schönen Morgen.
-
Das LW weiß, dass ich mich am liebsten ein bisschen hinlegen würde, aber das ist heute nicht drin. Darum hilft es mir jetzt in der Küche, dann geht es ein bisschen schneller.
LG, Bella
-
Nachdem das LW bei bella geholfen hat, fleißiges LW, hat es mit mir Erdbeermarmelade gerührt.
Ich bin gerade die einzige Eule im Forum, keiner sonst da. Da kann ich mich mal richtig breit machen.
-
Jetzt bin ich auch da und Clare muss sich dünner machen.
Das LW hat so viel Marmelade gerührt, dass es ganz erschöpft ist und es ruht sich jetzt mit mir aus. -
Neues Buch von vorablesen gerade eingetroffen!
Jetzt kann mir das LW beim Lesen über die Schulter schauen. -
Das LW greift mir bei der Hausarbeit lieber unter die Arme!
-
Das bisschen Haushalt macht sich von allein...
Das LW hat sich den Bauch mit Salat voll geschlagen.
Ich werde wohl zeitig ins Bett gehen, morgen Frühdienst -
Das LW rätselt gemeinsam mit mir, warum sich mein bisschen Haushalt nicht von selber machen will.
Unsere Bäuche sind voll mit Grillwürstchen und Couscous Salat. Jetzt gehe ich raus und nehme mein Buch mit.