Das LW hat mich zum Abendessen begleitet. Frischer Fisch. Ich bin gesättigt.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW feiert mit mir 6.000 buchrelevante Beiträge
-
Das LW meint, da fehlt noch einer.
-
Wer kann um diese Zeit noch vernünftig zählen?
Das LW gießt mit mir die Blumen und freut sich über den schönen Morgen. -
Ich nehme das LW mit zur Schule. Donnerstage in der Schule mag ich nicht, blöder Stundenplan.
-
Das LW weiß, dass ich Donnerstage auch nicht mag. Da lohnt sich der Feiertag richtig.
-
Das LW meint bei uns feiern nur die Katholen.
-
Bei uns auch.
Das LW beruhigt meine überstrapazierten Nerven. -
Hier ist kein Feiertag. Ich glaube, das Eichsfeld feiert für sich.
-
Das LW verrät, dass wir drei Richtige im Lotto hatten und jetzt wahrscheinlich nie wieder arbeiten müssen.
-
Das LW ist erstaunt, mit wie wenig der Tiger und seine Liebste auskommen können.
Es ist unerträglich heiß und drückend, ich bin gespannt, wann es mit Gewitter losgeht.
-
3 richtige reichen noch nicht einmal um irgendwo mit einem Taxi hinzufahren bzw gerade die ersten 2 km Anfangsgebuehr.
-
Es gab immerhin 9,80 Euro! Mit Bescheidenheit kann man weit kommen, meint das LW und bietet Rumpel an, uns 5-10 Grad rüberzuschicken. Hier ist es wie immer weder heiß noch drückend. Schade eigentlich.
-
Das LW meint es wird Zeit die Bernudas auszupacken.
-
Ich puste kräftig die Hitze in Richtung Norden. Mal sehen, was ankommt.
Bescheidenheit ist eine schöne Tugend. Aber mit 9,80 kann man nicht mal für einen Tag Miete bezahlen. Es sei denn, man wohnt im Fass.
-
Das LW meint Rezi auf dem Handy schreiben ist Mist.
-
Das LW gießt mit mir den Garten. Ich glaube nicht, dass da noch viel Gewitter kommt.
LG, Bella
-
Der Temperatur-Transfer aus Ostwestfalen ist gescheitert, dafür donnert es jetzt unsinnigerweise.
Da kann das LW nur hoffen, dass unsere Tonne regenfest ist...
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint, da fehlt noch einer.
Wiesoooo? -
Das LW hat uns zur Abitur-Übergabe begleitet. Nun laufen wir die neuen Schuhe für den Abi-Ball morgen Abend ein. Übermorgen wird dann der Abschlussball der "Kleinen" gefeiert. Das wird ein anstrengendes Wochenende!