Das LW meint jenseits der vierzig Grad ist Zuviel. Alles andere ist Gut.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Dieses Problem stellt sich nicht. Das LW weist darauf hin, dass die höchste jemals in Deutschland gemessene Temperatur bei 40,3° lag (2015 in Kitzingen). Momentan haben wir in HH gerade mal 24° und am Wochenende soll es kälter werden. Petrus liebt den Norden nicht.
-
Ich bin mit 35 Grad ganz zufrieden.
Der Hagel, der gerade eingesetzt hat, müsste nicht sein. Die Obstbauern werden fluchen.
Das LW weiß, dass ich Zugtickets gekauft habe. -
Wie schön!
-
Das LW trällert : Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...
-
Weil ihr gerade Zugticket sagt: Ich muss meine Fahrkarte für Hannover noch kaufen vor dem Urlaub.
Das LW schickt mich früh ins Bett, morgen Frühdienst, aufstehen mitten in der Nacht
-
Das LW wünscht erhölsamen Schlaf.
-
Dankeschön.
Mir fallen schon fast die Augen zu, habe letzte Nacht nicht viel geschlafen.Das LW schaut mit mir besorgt auf das Wetter für die Morgenstunden. Diesmal werde ich bestimmt nass. Hauptsache, es gewittert nicht gerade, wenn ich auf's Fahrrad muss.
Morgen ist hier letzter Schultag. Nicht für mich
-
Ab morgen soll es deutlich kühler werden. Was soll so ein Mist?! Es war ja nicht mal richtig warm findet das LW.:rolleyes
-
Da verkauft man uns anstehende Eiszeit für Klimaerwärmung :fetchl
-
Das LW hat sich mit mir noch einmal in die Chlorwasserfluten gestürzt, bevor es in die bacherlwarme Wohnung zurückmuss. Schon beim Gedanken steht uns der Schweiß auf der Stirn. So geht Sommer!!!
-
Der war jetzt neu für mich. Bacherlwarm. Das LW ist begeistert.
-
Wir hatten hier die dritte tropische Nacht hintereinander. Das LW hat viele Sternschnuppen gesehen.
-
Frühstück für das LW gab es hier. Möchte noch wer einen Kaffee?
-
Ich
Das LW begleitet mich zum Friseur. -
Ich bin ganz glücklich! Ich habe endlich eine Friseurin gefunden, die mit dem Messer schneiden kann.
Das LW bewundert meine Frisur. -
Das LW findet, dass das Ende der Hitzewelle ein bisschen blöd getimed ist. Nächsten Dienstag, wenn der Junior für 2 Tage Kanu fahren auf der Lahn machen will, ist nämlich Regenwetter angesagt.
Ansonsten bin ich ganz froh, dass es über Nacht ein wenig abgekühlt hat. Dann wird es bei der Abschiedsfeier der Großen heute Abend in der Schulturnhalle wenigstens nicht ganz so stickig.
LG, Bella
-
Das LW meint eigentlich war Einschulung doch erst vorgestern und nu ist die Grundschule wieder rum. Meine Patentochter geht aufs Gymnasium. Komisches Gefühl.
-
Meine Töchter haben die Schule dieses Jahr beide beendet. Beo, DAS fühlt sich komisch an.
Das LW hilft mir beim Gemüse schneiden. Das Fröllein Tochter hat Wachdienst und kommt gleich hungrig vom Strand! -
Das LW meint Altersweisheit bekommen immer nur die Anderen.