Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir beim Sport!
-
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Das LW und ich lieben Sushi!
-
Das LW gedenkt mit Verzückung an Shusi von der Jakobsmuschel im Frankreichurlaub am Atlantik vor zwei Jahren. Wahnsinnig lecker.
-
Das klingt auch lecker, findet das LW.
-
Das LW gratuliert dem Tiger noch nachträglich zum Geburtstag!
Dann kramt es meinen Regenschirm raus, wir wollen gleich zu Fuß in die Stadt laufen.
LG, Bella
-
Das LW stellt mit mir die Klimaanlage wieder auf Vollstoff.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW stellt mit mir die Klimaanlage wieder auf Vollstoff.Wollstoff wäre heute angesagt, meint das LW.
-
Das LW meint Wolle ist nicht saugfähig genug. Bei 32 Grad im Schatten früh um 9 Uhr ist Frotee geeigneter.
-
Wo bist du lieber beo?
Hier ist es trübe und mild. Trübe ist auch meine Stimmung.
Das LW hilft mir jetzt beim Bügeln. -
Das LW singt für vingela ein fröhliches Lied und vertreibt die trübe Stimmung. Guten Morgen!
-
Hier hat auch jemand die Himmelsdusche eingeschaltet.
-
Das LW siniert über die beste Ehefrau von allen. Im Urlaub das Traineeprogramm organisieren, müsste das dann Traniprogramm heißen?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW singt für vingela ein fröhliches Lied und vertreibt die trübe Stimmung. Guten Morgen!
Dein Lied und ein bisschen shoppen haben die trübe Stimmung verjagt. Das LW war mit! -
Das LW wünscht beo einen schönen Urlaub und freut sich, dass vingela jetzt wieder die fröhliche Tante ist.
-
Das LW stellt fest, dass Regenfisch keine Tante hat. Auch böse Tanten können fröhlich sein, korrekter gerade böse Tanten können fröhlich sein.
-
Schönen Urlaub, beo!
Ich will auch
Nur noch eine Woche...Das LW hat mit mir mit Erschrecken festgestellt, dass ich für Hannover Ende OKTOBER (!Hallo!) keinen Sparpreis für die Rückfahrt zu einer vernünftigen Zeit mehr bekomme...Unklar.
Ich radele gleich morgen zum Reisezentrum der Bahn. -
Notfalls gehen wir auf die Straße und singen uns das Ticket zusammen. Ich bin ja echt dankbar, dass sich die Reisekosten für mich im Rahmen halten. Maximal eine Tankfüllung, wenn überhaupt.
Das LW hängt meine neuen Errungenschaften in den Schrank. Shoppen hebt doch immer die Laune, meine zumindest. -
Ticketausverkauf?
Na toll, Clare, das LW schlägt vor wir radeln nach Hannover.
Es googelt jetzt nach einem Tandem. -
Das LW kommt zur Erholung zu mir. Es ist ganz schlapp vor Lachen von der Vorstellung Clare und
lesebiene rollen mit dem Tandem beim Spanier vor.